Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator (Cloud RolePlay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lopez

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
John_Striker
Discord
qseeqz

Bewerbung als Administrator | John Lopez




Reallife-Name: Nico
Charaktername: John Lopez
ID: -
Alter: 20
Discord-Tag: qseeqz
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 7-10 Stunden

Zusätzliche Informationen:
1- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

1- Ich bin seid längerer Zeit in Grand RP tätig. Da ich leider gottes sehe das es in Grand RP viele leute gibt die die Regeln nicht beachten und ignorieren würde ich mich bereit erklähren ein Admin und somit auch ein Team Kamarat von euch zu werden.


2- Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

2- Meine Stärken sind es:

- Geduldig

- Kritikfähig

- Zielstrebend

- Teamfähig

- Reif

- Respektvoll

- Lüge nicht

- Bin offen für alles

- Höflicher Umgang gegen über Team Kameraden/Spielern.



Meine Schwächen sind es:

- Sehr Genau/Sage meine Meinung

- Habe Angst Fehler zu machen

- Ab und zu ein bisschen neben der Spur ( Sehr selten
)




3- Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

3- Da ich seid sehr langer Zeit auf RP Servern tätig bin weiß ich was und wie ich was machen soll. Somit währe ich bereit dieses Amt anzutreten und für die Regelordnung in "Cloud Roleplay" zu treten. Genau so ist es mir wichtig als Team zusammen zu Arbeiten und gemeinsam Wege zu finden.



4- Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

4- Leider habe ich in dem Amt noch nicht richtig beigestanden. Allerdings hat man durch Interaktionen viel mit Admins gesprochen und eine kleine Verbindung aufgebaut. Da ich auch selber viel mit dem PC aus mache und Erfahrung habe wie man mit sowas umgeht habe ich vor so ein Amt als "Admin" anzutreten.

LG Nico/John Lopez

PS: Würde mich über jedes Kommentar oder ein Like freuen.
 
Hallo Nico,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Nico,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben