Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator| Rolf Richter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas Jacozzi

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Rolf_Richter
Discord
rolfrichter.
1. Reallife-Name: Ian
2. Charaktername: Rolf Richter
3. ID: XXX
4. Alter: 17
5. Discord-Tag: rolfrichter.
6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6h+

Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großem Interesse habe ich von der offenen Administrator-Position für Cloud Roleplay erfahren und möchte mich hiermit um diese Stelle bewerben. Ich bringe umfassende Erfahrung im Bereich Roleplay-Server mit und bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die RP-Community einen positiven Beitrag zu Ihrem Server leisten können.
Ich möchte den Support welchen ich hier erhalte gerne wiedergeben. Die positiven Erfahrungen verstärken sowie die negativen minimieren.
Außerdem möchte ich den Posten eines Administrators aufnehmen, um das Roleplay auf Cloud so gut es geht fördern zu können.
Ich möchte vor allem den Spielern ein gutes und schönes Roleplay ermöglichen, die wirklich Roleplayen wollen!
Auch Spieler, welche sich nicht so gerne an Regeln halten, möchte ich selbstverständlich, sofern sie ihr RP ordentlich und regelkonform durchführen, genauso gerne helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben.



2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:
Hilfsbereit IC sowie auch OOC
Schnelle Auffasungsgabe
Spaß an dem was ich mache.
Versuche immer Lösungen zu finden.


Schwächen:
Manchmal Verpeilt
Kann mich nur auf 1-2 Sachen gleichzeitig Konzentrieren.



3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Bin ein sehr Freundlicher u. Shympatischer
Komme mit jedem Zurecht.



4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

- Bisher nicht .

Mfg
 
Hallo Ian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben