Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Ivan Madeyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivan Madeyro

Spieler
Spieler
Registriert
19. Jan. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Ivan_Madeyro
Discord
ivan8302
Hello Hello liebes Cloud Team & lieber Uwe!
Wie mal im Discord geschrieben, sende ich hier meine Bewerbung als Admin.


Informationen zu mir

1. Dein Reallife Name: Ivan
2. Charaktername: Ivan Madeyro
3. ID: XXX
4. Dein Alter: 30 Jahre
5. Ihr Discord: Ivan8302
6. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5Std unter der Woche pro Tag // Am Wochenende auch mal mehr. (Aktuell wegen Arbeit ein wenig mal so mal so)


Zusätzliche Informationen

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
- Da ich das Projekt jetzt schon „lange“ auf dem Discord mitverfolge, ist der Reiz gross an so einem Projekt mitwirken zu dürfen/können als Hilfspartei für andere. Da ebenfalls Erfahrung vorhanden ist, umso mehr sehe ich mich als Teammitglied um das Team zu verstärken/vergrössern.


2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
- Meine Stärken: Geduld, das ist wohl einer meiner grössten Stärken. Hilfsbereit liegt mir ebenfalls sehr am Herzen um schnellst möglichst eine Lösung zu finden die für alle Parteien richtig und einfach ist.
- Meine Schwächen: Hier könnte ich das typische Klischee hinschreiben und zwar "Perfektionist", doch das wäre langweilig. Ich denke von mir selbst, dass ich ab und zu mal ein wenig verunsichert bin in manchen Situationen dann etwas unüberlegtes machen könnte, ob es dann schlecht oder gut ausgeht, ist mal dahingestellt.


3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
- Hilfsbereit & Respektvoll zu jeder Zeit und egal wie hektisch die Sachlage gerade ist und/oder wird, behalte ich gerne einen kühlen Kopf und setze den gesamten Fokus auf die beteiligte Person und das Problem, damit das Problem schnellstmöglich und sauber behoben werden kann.


4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
- Erfahrung ist vorhanden, 4-6 Monate IC sowieso auch das bearbeiten der Threads im Forum.


Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig von mir erzählen und was meine Absichten auf CloudRP sind.
Wünsche Euch somit einen schönen rest Tag und bleibt gesund!

Freundliche Grüsse
Ivan
 
Hallo Ivan,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Ivan,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben