Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Ali Kavkaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ali Kavkaz

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Ali_Kavkaz
Discord
rejuicer
Reallife-Name: Julian
Charaktername: Ali Kavkaz
ID: unbekannt
Alter: 19
Discord Tag: @rejuicer
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5h

Zusatz Info:
Zeitzone:
UTC+1


1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?:
Ich liebe es und finde es echt cool, Spielern bei Fragen und Problemen zu helfen und ich glaube, dass ich genug Erfahrung mitbringen kann um diesen Posten gut ausüben zu können. Ich habe generell sehr viel Erfahrungen mit Moderation, egal ob auf Discord, in FiveM, auf Minecraft Servern oder auf Teamspeak, ich war schon in einigen Spielen und auf einigen Plattformen ein Teil eines Moderations/Administrativen Teams.
Außerdem hört man nie auf zu lernen, daher hoffe ich, weitere Erfahrungen zu sammeln und dass ich diese auch weitergeben kann an meine Kollegen/Teammitglieder oder anderen Spielern auf dem Server. Noch dazu habe ich sehr viel Vertrauen in das Serverteam und die Community das wir zusammen den Server groß machen können, und zusammen viel Spaß und ein gutes Spielerlebnis erzeugen können!! :D


2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?:
STÄRKEN:
Teamfähigkeit: Das wichtigste ist natürlich Teamfähigkeit. Ich liebe es in Teams zu arbeiten, egal ob groß oder kleinere Teams. Ich persönlich finde oft sehr schnell auch Anschluss bei neuen Freundesgruppen, dies kann auch gut in dem Admin-Team helfen.
Empathie: Ich kann mich sehr gut in andere Personen hinein versetzten um diese besser bei Problemen zu verstehen.
Zeitmanagement: Dies hab ich in meiner vorherigen Schule (Informationstechnologischer Zweig/ Höhere Technische Schule) sehr verstärkt gelernt, um meine Pflichten immer schnell aber auch gut machen zu können.
Technisches Verständnis: Ich habe sehr gutes technisches Verständnis und würde mich auch sehr für einen Platz im PC Checker Team interessieren, da ich wie schon erwähnt auch in meiner vorherigen Schulzeit immer mit PCs und den Systemen usw zutun hatte liegt mir dies extra gut. Natürlich kenne ich mich mit GTA und einigen Admin Tools wie zb TxAdmin (FiveM Tool) gut aus.
USW...

SCHWÄCHEN:
Perfektionismus: (nicht immer schlecht): In meinen Augen ist dies nicht 100% eine Schwäche, aber ab und zu bin ich ein Mensch der auch wenn ein Konflikt geklärt ist, immer noch einmal sicherheitshalber nachfrägt und checkt ob wirklich alles okay ist, nicht das es danach dann wieder/weiter Streit gibt.
Begrenzte Verfügbarkeit (ab und zu): Da ich zur Arbeit gehe kann es durchaus sein das ich an manchen Tagen es nicht schaffen meine 4-5 Stunden zu 100% voll mache, da ich auch noch in der Ausbildung bin kann/darf ich mir z.B. keine unnötigen Fehlstunden/Kranken-Tage leisten.


3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?:
Als Admin muss man einige Eigenschaften haben, wie z.B. sehr wichtig Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Urteilsvermögen usw.
Ich finde das ich sehr gut geschaffen bin für den Job als Administrator auf Cloud Roleplay, und vielleicht sogar in naher Zukunft als PC Checker da ich wie schon erwähnt sehr gute PC Systemkenntnisse habe.


4.Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?:
Ja, ich habe schon einige Erfahrungen als Admin/Moderator/Supporter gesammelt.
Wie schon erwähnt war ich schon auf verschiedensten Plattformen/Spielen ein Teil eines/mehreren Moderations-Teams.
Ich habe schon früh mit Minecraft angefangen und bin auch nach einiger Zeit in einem relativ "großen" Server SR. Moderator geworden. Relativ groß für 2017-2018 Verhältnisse (KlickMC).
Auch wenn Minecraft und Discord Moderation nicht viel Gemeinsamkeiten hat, mit GTA RP Server Moderation, gibt es einige Aspekte die JEDER Mod/Admin auf jeder Plattform benötigt.
Ich habe schon verschiedenste Teams gesehen und mit ihnen gearbeitet und denke daher das ich mich relativ gut/leicht einfinden könnte in dem Server/Team.
Und falls es neue Sachen zu lernen gibt, wie z.B. Admin-Panel bin ich jederzeit erfreut/gespannt dieses zu lernen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für ihre/eure Aufmerksamkeit.
Sollten noch Fragen aufgetreten sein wäre ich jederzeit bereit diese zu beantworten.
Mfg. Julian/Ali Kavkaz!!!







 
Hallo Julian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Julian,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben