Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Ali Kavkaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ali Kavkaz

Spieler
Spieler
Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Ali_Kavkaz
Discord
rejuicer
Reallife-Name: Julian
Charaktername: Ali Kavkaz
ID: unbekannt
Alter: 19
Discord Tag: @rejuicer
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5h

Zusatz Info:
Zeitzone:
UTC+1


1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?:
Ich liebe es und finde es echt cool, Spielern bei Fragen und Problemen zu helfen und ich glaube, dass ich genug Erfahrung mitbringen kann um diesen Posten gut ausüben zu können. Ich habe generell sehr viel Erfahrungen mit Moderation, egal ob auf Discord, in FiveM, auf Minecraft Servern oder auf Teamspeak, ich war schon in einigen Spielen und auf einigen Plattformen ein Teil eines Moderations/Administrativen Teams.
Außerdem hört man nie auf zu lernen, daher hoffe ich, weitere Erfahrungen zu sammeln und dass ich diese auch weitergeben kann an meine Kollegen/Teammitglieder oder anderen Spielern auf dem Server. Noch dazu habe ich sehr viel Vertrauen in das Serverteam und die Community das wir zusammen den Server groß machen können, und zusammen viel Spaß und ein gutes Spielerlebnis erzeugen können!! :D


2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?:
STÄRKEN:
Teamfähigkeit: Das wichtigste ist natürlich Teamfähigkeit. Ich liebe es in Teams zu arbeiten, egal ob groß oder kleinere Teams. Ich persönlich finde oft sehr schnell auch Anschluss bei neuen Freundesgruppen, dies kann auch gut in dem Admin-Team helfen.
Empathie: Ich kann mich sehr gut in andere Personen hinein versetzten um diese besser bei Problemen zu verstehen.