Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Emil Schnapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEmil.

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Emil_Schnapp
Discord
xemil.

Cloud Roleplay Forum

Bewerbung als Administrator | Emil Schnapp​

Informationen über mich:

Reallife-Name: Emil
Charaktername: Emil Schnapp
ID: n/a
Alter: 15
Discord-Tag: xemil.
Durchschnittliche-Online Zeit pro Tag: 2-5h

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?:
Ich habe nun nach ca. 2 Jahren RolePlay auf verschiedenen Servern alles im RP gesehen, sei es als FIB Deputy Director oder als Vize einer Ausbildungsabteilung in einer Gang. Nun würde ich gerne auf einem ,,neuen" Server gerne das alles, was mir im RP möglich gemacht wurde, hinter den Kulissen sehen, wie der Support neuer Spieler, die Bestrafung von Regelbrüchen und aber auch die Organisation verschiedener und spannender Events.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?:
Ich nehme mir hier mal 2 zu je Stärke/Schwäche raus, da die Liste sonst bei den Stärken, als auch den Schwächen unendlich lang sein würde.
Meine größten Stärken sind meine Rechtschreibung und mein Zwischenmenschliches. Meine Schwächen sind meine manchmalige Trägheit und meine Alter, durch welches ich oft unterschätzt werde.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?:
Da ich noch nie Administrator war, kann ich diese frage eher schwer beantworten. Trotzdem denke ich, dass ich durch den guten Umgang mit Systemen, meinem menschlichen Wissen und meiner Neutralität gut ausgestattet bin.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?:
Leider noch nicht, weswegen ich hoffe, dass ich diese Erfahrung einst mal erfahren kann.
Danke für das lesen dieser Bewerbung :D
 
Hallo Emil,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben