Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt POV Anfrage - Anfahrt mit Orgafahrzeug bei Fam.Krieg

Status
Not open for further replies.
Deine ID
46
Dein Nickname
Fritz_Hooligan
Beschuldigte ID
432
Datum des Verstoßes
Mar 22, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
16:21
Beweise
https://youtu.be/jTlzK46GWkM

Fritzzz

Spieler
Player
IC-Name
Fritz_Hooligan
Discord
derfritzzz89
Hallo Liebes Admin Team .

1.5 Es dürfen nur Familienfahrzeuge oder Privatfahrzeuge genutzt werden.

Anfahrt mit Mafia Heli - ID 223 & 142

Anfahrt mit Mafia Auto - ID 183 , 283 & 432

Familienkrieg 1.7 - Es muss eine vollständige POV von jedem Teilnehmer für 48 Stunden aufbewahrt werden, welche von der Anfahrt bis zum Ende des Kampfes aufgezeichnet werden muss. | 15 Tage Bann

ID 223 & 142 hätte ich gern eine POV anfrage da ein Heli da stand und ich will wissen ob die mit Heli gekommen sind oder evtl zufuß ;)

Es ist einfach Nervig , da für Familien keine Chance besteht das ´´FAM EVENT´´ gegen Voll ausgerüstete Mafia memeber was Zugang zu Schutzwesten , Heli etc. haben !
Wie man klar erkennen kann ist der Heli nach nicht einmal 1min am Spot und das ist für Familien unmöglich da sie sich nicht mal einen Heli zulegen KÖNNEN !!!

Mfg
Fritz Hooligan #46

Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt. Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back