Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Siqandar Madeyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siqandar Madeyro

Spieler
Spieler
Registriert
25. Jan. 2024
Beiträge
10
IC-Name
Siqandar_Madeyro
Discord
cemo666
Bewerbung als Administrator | Siqandar Madeyro

Informationen über dich:

Reallife-Name: Cemil
Charaktername: Siqandar Madeyro
ID: /
Alter: 20
Discord-Tag: cemo666
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden durchschnittlich.

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich konnte weit aus über einem Jahr Erfahrungen als Administrator auf anderen Projekten sammeln, die ich hier gerne mit meiner Aktivität fortsetzen möchte.
Durch meine vorkenntnisse bin ich in vielen punkten bereits erfahren und möchte den Server mit meinen Fähigkeiten und guter Teamfähigkeit unterstützen.
Ebenso möchte ich die Spieler des Servers bei Fragen und Problemen unterstützen und ihnen bei jeglichen Problemen zur Seite stehen.

Was sind deine Stärken?


Ich bin sehr engagiert, teamfähig, kooperativ und kann gut unter druck arbeiten.

Was sind deine Schwächen?

Ich kann manchmal sehr direkt sein bedeutet, ich möchte Probleme schnell lösen, sodass keine weiteren Probleme entstehen können.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

I
ch bin ein sehr zielstrebiger Mensch der alles gibt damit jeder auf einen Nenner kommt.
Ebenfalls bin ich ein sehr geduldiger Mensch was in vielen punkten ein Vorteil sein kann.
Ebenso bringe ich viel positive Energie/Ausstrahlung mit der ich hoffentlich was bewirken kann.
Außerdem bin ich sehr zuverlässig bedeutet ich nehme jede Aufgabe der Administration an und bringe sie dementsprechend auch zuende.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich konnte Erfahrungen in vielen Bereichen Sammeln.
Sei es die Crime Abteilung oder auch die Staatliche Seite.
Ebenso konnte ich Erfahrungen im Bereich Teamverwaltung und Unoff. Verwaltung sammeln.
Ich habe in der Administration weit aus über ein Jahr gedient, und hätte Interesse daran euch mit meinen Fähigkeiten unter die arme zu greifen.



Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG Siqandar Madeyro
 
Hallo Cemil,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Cemil,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben