Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Nico Tulpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico Tulpe

Spieler
Spieler
Registriert
23. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Nico_Tulpe
Discord
black.1870
Informationen:

1. Reallife-Name: Nico
2.Charaktername: Nico Tulpe
3. ID: ///
4. Alter: 20
5. Discord-Tag: black.1870
6.Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-7 Stunden

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich möchte das Administratoren Team unterstützen da ich sehr überzeugt von diesem Projekt bin ich bin sogar erstaunt was in dieser Zeit alles passiert ist ich möchte den Zukünftigen Spielern dieses Servers die beste Möglichkeit geben richtiges RP zu spielen daher möchte ich das Team unterstützen gemeinsam gegen die leute vorgehen die Regeln brechen, die leute wo diesem Projekt konkret schaden wollen. Und um diese leute zu vertreiben und allen Spielern das best möglichst Spielergebniss zu bekomm braucht es eine Menge von Administratoren.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Zu meinen Stärken zählen das ich sehr Kommunikativ bin zudem ich bin sehr kompetent und Freundlich. Leider hat jeder Mensch Schwächen deshalb natürlich auch ich. In stressigen Situationen kann es manchmal vorkommen das ich leicht überfordert bin allerdings bin ich dabei dies zu bessern.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Da ich eine sehr ruhige Art habe und Humorvoll bin und ebenfalls gerne zuerst mit den Leuten rede bevor ich sie bestrafe da es sonst meist nichts bringt denke ich das ich gut für den Job als Administrator geeignet bin.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Tatsächlich ja, auf Grand RP 01 eine Zeit als Assistent und auf 03 eine Zeit lang als Administrator dies hat mir viel Freude bereitet es war genau das richtige für mich.


Vielen Dank für das ausführliche lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen:)

Mit freundlichen Grüßen

Nico
 
Hallo Nico,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben