Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Benjamin Heungming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin Heungming

Administrator
Administrator
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
256
IC-Name
Benjamin_Heungming
Discord
lotaad
Cloud Roleplay Forum


Liebes Admin-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator auf diesem Server ein.​

Informationen über dich:
1. Reallife-Name: Justin
2. Charaktername: Benjamin Heungming
3. ID: n/a
4. Alter: 17 (12.02)
5. Discord-Tag: 1stayn
6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 7 Stunden​

Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Seit über 2 Jahren bin ich leidenschaftlich im Bereich Roleplay aktiv, am Anfang noch auf der PS4 und nun auf dem PC. In dieser Zeit habe ich die verschiedensten Situationen erlebt und konnte mich auch als Person sehr weiterentwickeln. In dieser Zeit waren die Administratoren ein unverzichtbarer Teil, sie halfen mir immer bei Fragen oder Problemen. Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen und Teil des Administratoren-Teams werden. Mithilfe meiner Erfahrungen möchte ich anderen Spielern eine schöne und erholsame Zeit ermöglichen, wie ich sie hatte. Zudem möchte ich die andere "Seite" des RPs sehen, die Seite welche die schöne Zeit erst möglich gemacht hat.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Schwächen:

[-] Redefreudig
[-] Perfektionismus
[-] Ehrgeiz
[-] Selbstkritik

Stärken:
[+] Offenheit
[+] Direktheit
[+] Teamfähigkeit
[+] Empathie

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Effizientes Arbeiten - Sobald ich mit einem Thema vertraut bin, kann ich Themenbezogene Aufgaben schnell und effizient bearbeiten. Ich setze mir immer ein Ziel und mache alles, um dies zu erreichen.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit - Man trifft jeden Tag neue Menschen, Menschen mit einzigartigen Persönlichkeiten. Ich kann mich anpassen, um mit jedem ein vernünftiges und ruhiges Gespräch zu führen. Sodass man jedes Problem und jede Frage klären kann.

Umgang mit Druck - Seit meiner Anfangszeit stand ich immer wieder unter Druck, sei es in Einsätzen, beim Treffen von Entscheidungen oder in Gesprächen. Mit der Zeit habe ich gelernt, auch unter Druck faire und effiziente Entscheidungen zu treffen.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Nein, bisher konnte ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln, nun hoffe ich, diese zu sammeln.


Mit freundlichen Grüßen,
Justin​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Justin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Justin,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben