Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Ciro Savastano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciro Savastano

Spieler
Spieler
Registriert
20. Jan. 2024
Beiträge
60


Informationen über dich:

Reallife-Name: Kevin
Charaktername: Ciro Savastano
ID: unbekannt
Alter: 34
Discord-Tag: 6-7 Tage
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: unter der Woche 4-5 Stunden am Abend, Wochenende 6-8 Stunden

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ein neues Projekt benötigt immer loyale Leute, Leute die immer hinter ihr Team stehen.
Gern möchte ich mich im Team einbringen, neue Ideen umsetzen oder auch Kollegen unterstützen.
Aufgrund meiner Erfahrung im IC Leben hätte ich auch großes Interesse (falls vorhanden) in der Bio-Abteilung zur Arbeiten.
Ich bin ein Team Mensch und möchte mich mit Ideen und Tatendrang im Projekt einbringen.
Ich möchte das RP auf Cloud RolePlay stärken und festigen.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:
Loyal
Neutral
Durchsetzungsvermögen
Engagiert
Teamfähig
Kritikfähig
Kreativ
Zuverlässig
Selbständiges Arbeiten

Schwächen:
ab und zu sehr direkt (was kein fehler sein muss)

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich habe eine gewisse Kenntnis des Regelwerks, da es aber neue Bereiche in diesem Projekt gibt,
haben diese natürlich auch neue Regeln, diese müssen natürlich verinnerlicht werden.
Aufgrund meiner langen Erfahrung im Bereich als Bad-Cop in der Ausführung von kleinen sowie großen RP Strängen über Wochen,
habe ich in diesen Bereich wie folgt Erfahrung.
- Skriptet RP
- Tipps und Trick für die Bio-Verwaltung
- Und noch vieles mehr

Die Bewertung von Clips erfolgt immer neutral und sehr präzise um keine Regelverstöße zur übersehen, gerade dieser Bereich macht mir großen Spaß.



Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich habe in diesem Bereich leider noch keine Erfahrung, möchte mich jedoch weiterentwickeln und die andere Seite des RP Lebens kennenlernen.
Ca. 2 Jahre bin ich dauerhaft im RP leben, immer als Staatler unterwegs, daher habe ich Erfahrung im Bereich Staats.
Von knapp 2 Jahren war ich 9 Monate als Bad-Cop unterwegs, habe daher in diesem Bereich große Erfahrung und würde diese gern weitergeben,
da ein Bad-Cop auf Dauer sehr große und interessante RP Stränge aufbauen kann.

Schlusswort:

Zum Abschluss möchte ich mich für das lesen und bearbeiten dieser Bewerbung bedanken.​
 
Hallo Kevin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Kevin,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben