Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Milan Walker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milan Walker

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Milan_Walker
Discord
thenotoriousaleks
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Aleksandar
  2. Charaktername: Milan Walker
  3. ID: -
  4. Alter: 27
  5. Discord-Tag: thenotoriousaleks
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-4 std. // Am Wochenende durchaus mehr 2-6 std.
Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Sehr geehrtes Administratoren-Team,

mit großer Begeisterung reiche ich meine Bewerbung für die Position des Administrators für euren Rollenspiel-Server ein. Mein Interesse an dieser Rolle gründet sich auf verschiedenen Aspekten, die ich gerne näher erläutern möchte.

Als begeisterter Rollenspieler bringe ich nicht nur meine Liebe für das Genre, sondern auch umfassende Erfahrung als aktiver Spieler auf anderen Servern mit. Dadurch verstehe ich die Bedürfnisse der Community und tauche gut in die dynamische Welt des Rollenspiels ein.

Meine Fähigkeiten in der Konfliktlösung haben sich in vergangenen Spielerinteraktionen bewährt, und ich bin davon überzeugt, dass ich einen positiven Beitrag zur Schaffung einer unterstützenden und respektvollen Spielumgebung leisten kann. Dabei bin ich mir der Verantwortung bewusst, die mit der Position eines Administrators einhergeht, und stehe bereit, diese gewissenhaft zu tragen.

Da ich gut über die Spielregeln, -mechaniken und Hintergrundgeschichte des Rollenspiels Bescheid weiß, kann ich dazu beitragen, dass es den Spielern mehr Spaß macht. Außerdem bin ich kreativ genug, um spannende Geschichten und Ereignisse vorzuschlagen, die das Eintauchen der Spieler fördern und die Gemeinschaft auf dem Server stärken.

Ich bin zeitlich flexibel und bereit, regelmäßig meine Zeit für die Verwaltung des Servers aufzubringen, um sicherzustellen, dass die Spielerbetreuung stets auf höchstem Niveau ist. Meine Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ermöglichen es mir, effektiv mit der Community zu interagieren und Informationen klar zu vermitteln.

Darüber hinaus freue ich mich auf die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Administratoren, um eine zusammenhängende und koordinierte Serververwaltung sicherzustellen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, den Rollenspiel-Server zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen.

Ich bedanke mich herzlich für die Betrachtung meiner Bewerbung und stehe für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:

[+] Engagement für die Community:
Mein Engagement für die Spieler und die Schaffung einer positiven Community-Umgebung zeichnen mich aus.
[+] Kreativität: Meine Fähigkeit, kreative Ideen für neue Handlungsstränge und Events einzubringen, trägt dazu bei, die Spielererfahrung zu bereichern.
[+] Effektive Kommunikation: Meine Fähigkeit, mich klar und verständlich auszudrücken, ermöglicht eine effektive Kommunikation mit der Community und anderen Administratoren.
[+] Zeitliche Flexibilität: Durch meine zeitliche Flexibilität stehe ich zur Verfügung, um regelmäßig für die Verwaltung des Servers und die Spielerbetreuung zur Verfügung zu stehen.

Schwächen:

[-] Perfektionismus:
Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Perfektion zu konzentrieren, was zu einer gewissen Verzögerung bei der Umsetzung von Ideen führen
könnte.
[-] Geduld: In manchen Situationen könnte meine Geduld auf die Probe gestellt werden, insbesondere wenn es um wiederholte Regelverstöße geht.
[-] Neu im Admin-Team: Da ich neu im Administratoren-Team bin, könnte es eine kurze Einarbeitungszeit geben, während der ich mich mit den spezifischen Abläufen und Anforderungen des Teams vertraut mache.
[-] Introvertiertheit: In sozialen Situationen bin ich möglicherweise zurückhaltender, was sich auf meine spontane Teilnahme an Gruppendiskussionen auswirken könnte.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich bin ein engagierter Typ mit ausgeprägter Empathie und klaren Kommunikationsfähigkeiten. Meine Durchsetzungsstärke und Fähigkeit zur fairen Konfliktlösung machen mich zum idealen Administrator. Ich schätze Teamarbeit und bin lernbereit, um einen reibungslosen Serverbetrieb sicherzustellen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Administrator einen positiven Beitrag zu leisten.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Obwohl ich keine spezifische Erfahrung in dieser Rolle habe, bin ich hochmotiviert, meine Fähigkeiten einzusetzen und Erfahrungen zu sammeln. Meine introvertierte Natur ermöglicht mir, aufmerksam zuzuhören und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit Teamgeist und Lernbereitschaft strebe ich danach, auf eine positive Spielererfahrung.

Mit freundlichen Grüßen,

Milan Walker
 
Hallo Aleksandar,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben