Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Ben Bugatty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoFocus

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Ben_Bugatty
Discord
etzteki
Bewerbung zum Administrator auf Cloud RP

Reallife-Name: Etzteki
Charaktername: Ben Bugatty
ID: -
Alter: 18
Discord-Tag: etzteki
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-4h

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Durch meine mehrjährige Erfahrung als Spieler, Administrator und Leiter von Organisationen auf verschiedenen RP-Projekten ist es mir schon lange ein wichtiges Anliegen, für alle Spieler ein positives und echtes Spielerlebnis zu bieten.

Dies konnte ich bei anderen Projekten auf RageMP aber auch auf FiveM immer wieder erleben und oft selbst unter Beweis stellen.

Was sind deine Stärken?
Zielstrebigkeit
Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, wenn es etwas gibt, was mich unruhig schlafen lässt, sind es offene Projekte oder Dinge, die ungeklärt sind. Deshalb arbeite ich immer zielstrebig und konzentriere mich auf Projekte oder Aufgaben.
Guter Zuhörer
Ich kann gut zuhören und habe immer ein offenes Ohr für Menschen/Spieler, die Probleme haben und damit nicht weiterkommen. Auch bei sehr komplexen Problemen gehe ich der Arbeit nicht aus dem Weg, sondern versuche immer die bestmögliche Lösung für alle zu finden.
Respektvoller Umgang
Ich bin gut darin, ohne Vorurteile in Gespräche zu gehen und mit wirklich jedem auf der gleichen respektvollen Ebene zu reden/diskutieren, sofern der Respekt natürlich zurückkommt.
Lernbereitschaft
Ich lerne sehr gerne dazu und auch mit Kritik kann ich gut umgehen. Wenn ich kritisiert werde (egal ob von anderen Spielern oder Admins), nehme ich diese Kritik an und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen, denn nur so entwickelt man sich weiter und wächst!

Was sind deine Schwächen?
Hinterfragen
Ich hinterfrage gerne Entscheidungen, wenn ich diese nicht selber nachvollziehen kann und habe bemerkt, dass es manchmal Leute gibt, die das so nicht abhaben können.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
  • hohes Engagement
  • Gelassenheit
  • Geduldigkeit
  • respektvoller Umgang
  • Konfliktbewältigung / deeskalierende Wirkung
  • hohe Erreichbarkeit

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich war lange Zeit Administrator auf verschiedenen Grand RP Servern und anderen RageMP Projekten. So konnte ich immer wieder in verschiedenen Orgas einen Posten als Vize, aber auch als Leader übernehmen.

Als Admin auf Gand RP war ich in folgenden abteilungen:
-Crime
-Staat
-Eventabteilung
-Media

Schlusswort
Da mittlerweile die alten großen Projekte am Aussterben sind, wird es Zeit für ein neues Kapitel! Deshalb möchte ich die Möglichkeit nutzen, dieses Projekt mitzugestalten.

Danke für durchlesen und einen guten start in die woche
Ben Bugatty
tenor.gif
 
Hallo Etzteki,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Etzteki,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben