Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Administrator I Nova Legostein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nova Legostein

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Nova_Legostein
Discord
Eindrucksvoll
Bewerbung zum Administrator.

Informationen:

Reallife-Name: Yurek
Charaktername: Nova Legostein
ID: /
Alter:18
Discord-Tag: 692
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 6-8 Stunde


Sehr geehrtes Team von Cloud RP Team Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Administrator auf eurem Server.

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Als Alpha-Tester auf diesem Server konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen und Neuheiten erfahren, begutachten und ausprobieren. Durch meine bereits bestrittene Woche auf Cloud RP habe ich sehr viel von allen Seiten des RP-Servers gesehen und bin mehr als hochbegeistert davon. Ich habe meinen Freunden von diesem Server erzählt in der Hoffnung, dass diese auch darauf spielen werden, um die Community so groß wie möglich zu gestalten. Ich habe den Server bereits auf Bugs, Fehler usw. testen können, aber ich möchte mehr als nur die paar Sachen für dieses unfassbar gut aufgebaute Projekt machen. Ich werde zudem eine große Leidenschaft auf das Cloud RP Projekt und seine Mitglieder legen. Als Administrator möchte ich auch aktiv dazu beitragen, dass jeder Einzelne ein positives Spielerlebnis hat. Und durch meine langjährige Erfahrung auf dem verschiedensten RP Servern habe ich wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Herausforderungen der Spieler gewonnen. Die Position des Administrators sehe ich als Möglichkeit, Meine Erfahrungen zu nutzen, um eine noch bessere Umgebung für alle zu schaffen. Die Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergeht, reizt mich sehr, da ich immer bestrebt bin, ein unterstützendes und respektvolles Umfeld zu fördern. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen und dazu beizutragen, dass der Server ein Ort wird, an dem sich alle Spieler willkommen und geschätzt fühlen können. Meine Fähigkeiten in Konfliktlösung, Kommunikation und Entscheidungsfindung haben sich im Laufe meiner Spielerfahrung, Lebenserfahrung entwickelt und machen mich zu einem geeigneten Admin für diese Position.

Was sind deine Stärken?

[+] Kreativität
[+] Respektvoll
[+] Teamfähig
[+] Hilfsbereit
[+] Konfliktlösend
[+] Kommunikationsfähig
[+] Strukturiert
[+] Zeitmanagment
[+] Einfühlungsvermögen

Was sind deine Schwächen?

[-] Risikobereit
[-] Zu offen
[-] Zu Ehr Geizig
[-] Perfektionismus


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Durch meine langjährige Erfahrung auf RageMP, FiveM Servern habe ich ein tiefes Verständnis für die Interessen der Spieler entwickelt sowie die Herausforderungen kennengelernt, mit denen sie täglich konfrontiert sind. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir situationsgerechte Entscheidungen zu treffen und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Dank meiner ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und meinem starken Einfühlungsvermögen kann ich effektiv mit Menschen interagieren Durchsetzend sein und Konflikte auf konstruktive Weise lösen. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine offene und respektvolle Kommunikation von grundlegender Bedeutung für ein positives Spielerlebnis ist.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich war noch nie Administrator auf einem Rage MP Server, aber stattdessen in höheren Positionen auf vielen FiveM Servern, daher fällt mir das Auswerten von Situationen einfach.

Schlusswort:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Für weitere Fragen oder Gespräche stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
Hallo Yurek,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben