Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Spieler versucht einen anderen auszurauben und tötet 2 Spieler einfach so (RDM | 513)

Status
Not open for further replies.
Deine ID
4877
Dein Nickname
Pablo_Schmidt
Beschuldigte ID
513
Datum des Verstoßes
Mar 24, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
17:45
Beweise
https://imgur.com/oulConz

Pablo Black

Administrator
Administrator
Joined
Mar 24, 2024
Messages
39
IC-Name
Pablo_Black
Discord
_arisutm
Beschwerdegrund
Random Kill durch einen einzigen Spieler


Beschreibung der Beschwerde
Ein Spieler hat meinen Kammeraden entführt und versucht auszurauben, dieser war alleine Unterwegs. Als ich an der Entführungsstelle ankam hat der besagte Spieler die Waffe auf mich gerichtet und direkt das Feuer eröffnet und mich umgebracht. Im Anschluss hat er meinen Kammeraden ebenfalls einfach umgebracht und ist weggefahren.


Beweise
Ich weiß nicht ob das in dieser Form so üblich ist, ich habe leider lediglich einen Screenshot vom Todesscreen da ich nicht damit gerechnet hab einfach umgeschossen zu werden.

oulConz.jpg
 
Hallo @AconTM,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Bitte reiche einen Clip mit min. 30 Sekunden ein.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnaricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heungming
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top