Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Liberto LaCrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liberto LaCrain

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Liberto_LaCrain
Guten Tag Liebes Administratoren-Team
Hiermit bewerbe ich mich als


65b7a58c168095994cb71e61.gif


Persönliche Informationen:

Dein Reallife NameLenny
Dein CharakternameLiberto LaCrain
Deine IDN/A
Alter16 (Bald 17)
Discord Tagl3ennii
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ->In der Woche: 15:00-23:00

Wochenende: 9:00-0:00


Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich spielte 2 Jahre aktiv auf Grand-Rp und auf den verschiedensten FiveM Servern. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln, sei es in der Crime oder Staate Scene. Diese angesammelte Erfahrung würde ich gerne nutzten können um euch zu unterstützen im administrative Bereich. Das wichtigste ist das ich versuchen möchte immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen für Spieler und für das Team. Durch meine Jahrelange RP Erfahrungen kann ich mich in die verschiedensten Situationen hineinversetzten um die jeweiligen Positionen nachvollziehen zu können. Ich verfolge nun Cloud V seit dem Discord realese aktiv mit und würde gerne die Chance ergreifen einer der heiß begehrten Plätze zu ergattern.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
[+]Ruhig
[+]Lernfähig
[+]Flexibel
[+]Respektvoll
[+]Teamfähig
[+]Motiviert
[+]Gute Artikulation
[+]Gute Selbstbeherrschung
[+]Konflikte lösen
[+]Schnelle Auffassungsgabe
[+]Freundlichkeit
[+]Zielstrebig
[-]Perfektionismus
[-]Mangelndes Selbstvertrauen
[-]Ungeduld


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Problemlösungskompetenz -> Ich bin in der Lage, Herausforderungen zu identifizieren und Lösungen zu finden

Teamarbeit -> Ich arbeite gerne im Team und bin in der Lage , mit anderen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Ziele zu erreichen

Verantwortungsbewusstsein -> Als Administrator trägt man oft eine große Verantwortung dies ist entscheidend, um die übertragenen Aufgaben gewissenhaft zu erledigen

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?


Nein, doch würde ich dies gerne ändern und Teil des Teams werden.


Ich bedanke mich das Sie sich die Zeit genommen haben, um meine Bewerbung zu analysieren.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Liberto LaCrain


8881be408ce3ebef560d874fdbd3a8f2.png
 
Hallo Lenny,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Lenny,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben