Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Paul Nowak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim1234

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Paul_Nowak
Discord
ank829
Reallife-Name: Tim
Charaktername: Paul Nowak
ID: -
Alter: 17
Discord-Tag: ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ ᵃᶜᶜᵒᵘᶰᵗ
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-6h


Zusätzliche Informationen:


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
ich habe schon bei einigen RP-Projekten gespielt habe und auch schon manchmal als Administrator unterwegs wahr möchte ich sehr gerne bei diesem Server auch unterstützen und helfen ein gutes RP-Erlebnis für die Spieler zu gestalten.


Was sind deine Stärken?
Zielstrebigkeit
Ich bin eine sehr zielstrebige Person, wenn es Sachen gibt die zu erledigen sind mache ich sie meistens immer direkt auch wenn ich es nicht immer gerne machen möchte. Da ich finde das man Sachen die wichtig sind lieber direkt machen sollte als sie aufzuschieben.
Teamfähigkeit
Ich bin sehr gut darin mit anderen Leuten in einem Team zu arbeiten weil ich finde das man Sachen schneller fertig bekommt und es auch mehr Spaß macht wenn man sie zusammen macht als alleine.
Guter Zuhörer
ich bin sehr gut darin Leuten zu zuhören weil ich auch eher ein ruhigerer Mensch bin und die Sachen die ich mache eher Ruhig angehe weil man sie so besser und schneller hinbekommt.
Respektvoller Umgang
Ich bin eine Person die Respekt sehr hoch Schätzt deshalb gehe ich auch mit jedem Respektvoll um selbst wenn er nicht respektvoll ist

Was sind deine Schwächen?
Ich hinterfrage manchmal Sachen wenn sie mir nicht als Klug erscheinen und ich bin in manchen Situationen verunsichert wenn sie komplett neu für mich sind und ich nicht genau weiße wie ich in dem Moment handeln soll.


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Respektvoll und Hilfsbereit
Ich bin wie oben bereits gesagt zu jeder Person die ich treffe oder kennen lerne Respektvoll und ich helfe auch gerne wenn es Probleme gibt und behalte meistens einen kühlen Kopf.



Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Auf einem Rage MP Server Wahr ich leider noch nie Administrator habe aber auf einigen FiveM Servern eine hohe Position belegt kenne mich als aus mit diversen Situationen.



Schlusswort

Ich hoffe ich konnte auch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe natürlich auf eine Positive Rückmeldung .
Ich wünsche euch allen eine schönen weiteren Tag und bleibt alle Gesund.




Mit freundlichen Grüßen

Paul Nowak


 
Hallo Tim,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben