Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Emilia Adams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emiliaadams

Spieler
Spieler
Registriert
21. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Emilia_Adams
Discord
heisseesding
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Sina
  2. Charaktername: Emilia Adams
  3. ID: N/A
  4. Alter: 18
  5. Discord-Tag: heisseesding
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 8-9Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Ich möchte dafür Sorgen das es keine Leute auf diesem Server gibt die auf irgendeine Art und Weise versuchen rassistisch zu sein bzw. die das H-Wort sagen u.a.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? Stärken: - Kann gut mit Menschen umgehen, bin nett zu jedem, helfe gerne / Schwächen: fallen mir jetzt nicht wirklich ein.
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? Ich gebe Leuten gerne nützliche Tipps, bin zu jedem freundlich, ich übe Kritik an Leuten aus auf eine Nette Art und Weise. Ich würde meine Arbeit als sauber bezeichnen.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Nein leider noch nicht, dennoch wollte ich mich diesbezüglich hier für einen Posten als Administrator bewerben.

Danke für das lesen der Bewerbung egal ob sie angenommen wird oder nicht.

MfG
 
Hallo Sina,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben