Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Max Spirante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Spirante

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Max_Spirante
Discord
maxx21.03
Informationen

1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Nickname: Max Spirante
3. Discord Name: maxx.21.03
4. Dein Alter: 19
5. Deine ID: Noch nicht bekannt
6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5 - 6 Std.



1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Aufgrund meiner Erfahrung als Leader und meiner Mitarbeit in den Führungsebenen einzelner Behörden konnte und musste ich mich mit diversen Staatsregeln und Serverregeln vertraut machen. Aufgrund dieses Wissens denke ich, dass ich mein Wissen vertiefen und an andere Spieler weitergeben kann bzw. für Anliegen zur Verfügung stehe. Durch meine sorgfältige Arbeitsweise stelle ich eine Bereicherung für das Administratoren-Team dar. Die Abläufe und gerade auch der Serveraufbau benötigen tatkräftige Unterstützung und dabei möchte ich mit meinen Kenntnissen helfen.


2.1 Was sind deine Stärken?

- bin ehrlich
- arbeite sorgfältig
- lernbereit
- bin teamfähig



2.2 Was sind deine Schwächen?

- Selbstüberschätzung
- Direkt

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Meine Entschlossenheit, mein Respekt und meine Toleranz prägen mich, unabhängig von der Position einer Person. Mein Sinn für Humor ermöglicht es mir, auch in ernsten Situationen eine positive Atmosphäre zu schaffen. Durch persönliche Rückschläge habe ich gelernt, wie wichtig es ist, in schwierigen Situationen differenzierter zu handeln. Meine starke Empathie erlaubt es mir, mich gut in Konflikte hineinzuversetzen und angemessen darauf zu reagieren. Als Perfektionist nehme ich mir die Zeit, Missverständnisse in Konflikten aufzudecken, um härtere oder ungerechtfertigte Strafen zu vermeiden.



4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Leider konnte ich persönlich noch keine Erfahrung als Administrator sammeln, da ich jedoch stets offen für neue Herausforderungen und Lernmöglichkeiten bin, bin ich zuversichtlich, dass ich mich schnell in diese Rolle einarbeiten kann und würde mich über eine positive Zusage freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max
 
Hallo Max,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben