Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jake Gamboa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jake Gamboa

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Jake_Gamboa
Discord
jaychester
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Jermaine
  2. Charaktername: Jake Gamboa
  3. ID: N/a
  4. Alter: 18
  5. Discord-Tag: jaychester
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 7-8 std

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich freue mich sehr über die Chance, Grand RP Administrator͏ zu werden, weil es mir die Mö͏glichkeit gibt, zu einer leben͏dig͏en RP-Community beizutragen. Als Teil des Teams ist es mein Ziel, nicht ͏nur meine͏ Liebe zum Rollenspiel zu͏ teilen, sondern auch dafür zu sorgen, dass ͏jeder ein posit͏ives Spielerlebnis hat. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement s͏orge ich da͏für, dass Regeln eingehalten, K͏onflikte gelöst werden und die Gemeinschaft gedeihen kann. Als Administrator werde ich die Serverintegrität wahren und als ͏zuverlässi͏ger Ansprechpartner für S͏pieler fungieren, um eine freundliche und unterh͏altsame RP-U͏mge͏bung zu fördern.


  1. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:

Kommunikationsfähigkeiten: Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und sich sowohl mündlich als auch schriftlich auszudrücken.
Flexibilität: Bereitschaft, sich an neue Situationen anzupassen und positiv mit Veränderungen umzugehen.
Kreativität: die Fähigkeit, innovative Lösungen für Probleme zu finden und neue Ideen zu generieren..

Schwächen:

Perfektionismus: Der Drang, alles perfekt zu machen, kann zu übermäßigem Stress führen.



  1. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Empathie: Ein Verständnis für die Perspektiven und Gefühle der Community-Mitglieder, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen und konstruktiv mit ihnen zu interagieren.

Durchsetzungsvermögen: Die Fähigkeit, Regeln durchzusetzen und sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Community ein positives Spielerlebnis haben.

Kommunikationsfähigkeiten: Klare und effektive Kommunikation ist entscheidend, um Regeln zu erklären, Konflikte zu lösen und mit der Community zu interagieren.

Reife und Neutralität: Eine reife Haltung und Neutralität in Konfliktsituationen, um fair und ausgewogen zu handeln.
  1. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?




Mit freundlichen Grüßen
Jake Gamboa
ID: N/a​
 
  1. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

    Ja das habe ich
 
Hallo Jermaine,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben