Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Ben Streiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McGurke

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Ben_Streiit
Discord
McGurke
Informationen über dich:
Reallife-Name: Leon
Charaktername: Ben Streiit
ID: N/a
Alter: 21
Discord-Tag: McGurke
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-6 std

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

ich würde mich gerne als Administrator bewerben da ich gesehen hab der neue Server Cloud Roleplay rauskam und es sofort mein Interesse geweckt hat.
Zudem habe ich den Trailer auf Tiktok gesehen und ein paar Beta Streams.
Jetzt zu mir ich Helfe gerne anderen Menschen und bin auch bereit jede Kritik anzunehmen.
ich möchte mich dafür einsetzen das es auf diesen Server alles gut läuft und es keine Leute gibt die meinen den Server schlecht zu machen oder die Menschen IC beleidigen/rassistisch zu sein


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:

[+] Teamfähig
[+] Konfliktlösend
[+] Kreativität
[+] Hilfsbereit



Schwächen:
[-]Sehr Direkt
[-]Perfektion



Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich bin offen für alles und trete jeden mit Respekt über und versuche ihm bei seinen Problem eine Lösung zu finden
Ich bin achte für Teamarbeit und Lernarbeit, um einen sauberen Server herzustellen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Administrator einen positiven Beistand zu leisten.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

ja ich spiele seit 6 Jahren GTA und 4 Jahre davon GTA Roleplay ich war auf vielen Servern drauf und habe auch selber einen geführt auf Five M damals ich habe Erfahrung in diesen Punkt und würde mich freuen ein Teil von diesen Team zu werden

Mit freundlichen Grüßen
Leon/ McGurke
 
Hallo Leon,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben