Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Stefan Safari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stersa

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Stefan_Safari
Discord
stersa
Informationen über dich:
Reallife-Name: Stefan
Charaktername: - Stefan Safari
ID:-
Alter: 17
Discord-Tag: stersa
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 3-4 Stunden unter Woche, 5-8 Stunden am Wochenende


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


In den vergangenen 3 Jahren habe ich viel Erfahrung im Roleplay Bereich gesammelt. Ich hab als Leader und oft als Vize Leader agiert. Jetzt will ich mir eine neue Herausforderung vornehmen und Teil des Adminteams auf Cloud werden. Diese Erfahrung würde ich gerne einsetzen um den Spielern auf dem Server einen reibungslosen Spielablauf zu gewähren. Den Spielern im Sinne des Spielerlebnis zu helfen bzw. vor Regelbrüchen zu schützen macht mir Spaß und stellt eine wachsende Herausforderung da, welcher ich mich gerne stellen möchte.


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

✔ respektvoll
Teamfähig
Hilfsbereit
Kommunikationsfähig
Zuverlässig
Offen
Zielstrebig


neugierig
Habe Angst Fehler zu machen
zu nett



Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Wenn ich eine Aufgabe bekomme, werde ich die Aufgabe bis zum Ende sauber durchführen und so viel Zeit hineinstecken bis ich zufrieden bin.
Ich bin eine Person mit der man sehr offen über alles reden kann. Ich möchte immer anderen helfen und die Wahrheit herausfinden.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich konnte bereits leider noch keine Erfahrung als Adminstrator sammeln



Schlusswort

Ich freue mich auf eine Baldige Postive Rückmeldung

LG Stefan
 
Hallo Stefan,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben