Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
5324
Dein Nickname
Elias_Winter
Beschuldigte ID
405
Datum des Verstoßes
Mar 27, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
01:24 Uhr
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23qn7N4PXC1ScA/d1337xbiWn9m?invite=cr-MSxPZ1MsMTk1NzE0MzI3LA

EliasVibes

Spieler
Player
Joined
Mar 21, 2024
Messages
10
IC-Name
Elias_Winter
Discord
creepertiv
Ich fahr ganz gemütlich durch die Stadt und mach Außendienst vom Elektriker, muss halt dann leider ins Ghetto.
Ich seh schon viele Autos mit der selben Farbe, fahre also schnell vorbei und direkt zum Arbeits-Punkt.
Sehe dann, dass der im Ballas HQ liegt, plötzlich rammt mich das Auto und der Typ steigt mit na Waffe aus.
Und dann schießt der, ohne irgendwas zu sagen! Der war ja sogar zu blöd um mich zu töten.

Ist mir komplett egal, ob das Redzone ist, aber das ist kein RP und hat dann auch nix damit zutun!

Ganz davon abgesehen, dass die Russian Mafia ehh schon den Ruf hat, dass sie Leute RDMen.

Ich finds ja komplett okay, wenn die mich anhalten und ausrauben oder mich als Geisel nehmen, das ist ja zumindest noch nen Grund.
Wenn ich dann den Forderungen nicht nachkomme kann ich auch verstehen, das man dann die Person erschießt.

Aber jemanden rammen, aussteigen und sofort schießen? Der hat ja nicht mal geredet, noch hat er mich bedroht, er hat wirklich direkt geschossen! Was soll das?

Bitte unternehmt etwas gegen diesen Typen und bitte habt ein Auge auf die Russian Mafia, das ist nicht das erste Mal.
 
Hallo @EliasVibes .

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Leider wurden nicht alle Voraussetzungen für eine Beschwerde erfüllt. Halte dich für weitere Beschwerden bitte an die Vorlage: Voraussetzungen für eine Beschwerde.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top