Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Tommi Ivankov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi Ivankov

Administrator
Administrator
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
66
IC-Name
Tommi_Ivankov
Discord
xtxmmi
Informationen über dich:

1.Reallife-Name:
Tom
2. Charaktername: Tommi Ivankov
3. ID: noch nicht bekannt
4. Alter: 18
5. Discord-Tag: xtxmmi
6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4h unter der Woche, 8h am Wochenende




Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Mein Name ist Tom, ich bin 18 Jahre alt und voller Neugier & Motivation ein neues Abenteuer auf CloudV zu starten. Ich möchte dazu beitragen das Spielerlebnis auf Cloud Roleplay für andere Spieler zu verbessern. Gerade für mich ist ein geregeltes Roleplay das A und O. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne dabei unterstützen, dies in die Tat umzusetzen.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Zu meinen Stärken würde ich ganz klar meine Kommunikationsfähigkeit zählen. Mithilfe meiner ruhigen und gelassenen Art lässt sich so gut wie jeder Konflikt schlichten. Außerdem bin ich ein Mensch der Ordnung zu schätzen weiss. Ein gut organisierter Arbeitsplatz fördert nicht nur den Durchblick, sondern auch die Motivation und Konzentration auf die Arbeit.
Zu meinen Schwächen würde ich meine Selbstkritik zählen. Gerade in einer komplett neuen Umgebung, fällt es mir manchmal schwer mich 100%ig zurecht zu finden, weshalb ich öfters mal auf die Hilfe anderer angewiesen bin.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Seit 2021 bin ich nun schon in der RP Welt unterwegs und konnte mir dadurch bereits ein gewisses RP-Verständnis aneignen. Mit Hilfe meiner Erfahrung und der Anwendung des Regelwerks, möchte ich den Spielern auf CloudV ein unvergessliches Spielerlebnis bieten. Durch meinen ausgeprägten Sinn für Humor, verwandeln sich auch angespannte Situationen in eine angenehme Atmosphäre. Persönliche Erfahrungen zeigen auch, dass Verständnis und Respekt gegenüber anderen Spielern essenziell sind um ein faires Urteil zu fällen. Das genaue Zuhören beider Parteien, im falle eines Konfliktes, ist eine Eigenschaft die ebenfalls nicht fehlen darf.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Leider hatte ich noch nicht die Chance bekommen dem Administrator Teams eines größeren Server beizutreten. Nichts desto trotz möchte ich diese Chance ergreifen, um mich als Administrator zu beweisen und meine Erfahrung aus dem RP-Dasein erfolgreich weiter zu vermitteln.


Bis dahin,
Danke ich euch für die Zeit und die Motivation die ihr euch genommen habt meine Bewerbung zu bearbeiten.


Mit freundlichen Grüßen,
Tommi Ivankov
 
Hallo Tom,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Tom,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben