Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Claanzy Suzuki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claanzy Noweski

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
58
IC-Name
Claanzy_Noweski
Discord
claanzy
Informationen über dich:

1. Reallife-Name: Oliver
2. Charaktername : Claanzy Suzuki
3. ID: /
4. Alter: 19
5. Discord-Tag: claanzy
6. Durschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich möchte das Administratoren-Team aus verschiedenen Gründen unterstützen. Einer der Punkte ist definitiv, dass ich anderen gerne helfe in verschiedensten Situationen.
Ich widme mich gerne auch neuen Aufgaben an, die ich mit voller Motivation und zielstrebig ran gehe. Zudem konnte ich mir durch die Alpha schon viele Einblicke vom Server verschaffen und sehe hier deutliches Potenzial. Deswegen möchte ich diesen Server von Anfang an auf so einer Position unterstützen.

Auch möchte ich euch von Anfang an unterstützen, da ich selber RP spielen nicht mehr so attraktiv finde, wie früher und deswegen direkt diesen Weg gehen möchte.

2. Was sind deine Stärken/Schwächen?
Fangen wir hier erstmal mit den Stärken an.
Durch ein starkes kommunikatives Vermögen, ist es mir möglich auf mehreren Art- und Weisen für die Spieler hilfsbereit zu sein.
Wie davor schon gesagt, bin ich eine Person, die immer mit voller Motivation und Zielstrebigkeit an seine Aufgaben ran geht.
Als Letztes würde ich hier noch erwähnen, dass ich relativ flexibel in verschiedenen Bereichen bin.
Meine größten Schwächen sind auf jeden Fall, dass ich anfangs relativ zurückhaltend sowie schüchtern wirke, wenn ich weiß, dass ich auf längere Zeit mit neuen Leuten zu tun haben werde.
Selbst würde ich von mir noch sagen, dass ich relativ direkt sein kann, wenn ich jemanden meine Meinung sage, auch wenn es nur konstruktive Kritik ist, trifft es den ein oder anderen härter.
Was noch ein großer Schwachpunkt von mir ist, ist dass ich nicht zufrieden bin, bis ich meine Sachen perfektioniert habe.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen
Einer dieser Eigenschaften ist definitiv, dass ich alles unparteiisch sehe, um jeden fair und gleich behandeln, egal in welcher Situation, damit auch jeder Spieler die gleiche Chance hat.
Ich bin auch eine Person, die sehr lange Ruhe bewahren kann und immer respektvoll ist. Egal, mit was für einer Person ich zu tun habe.
Noch ein wichtiger Aspekt ist, dass ich mich in die Situation der betroffenen relativ gut reinversetzen kann, um verschiedene Situationen besser zu verstehen

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, das habe ich tatsächlich. Ungefähr einen Monat lang auf einen anderen großen Server.
In dieser Zeit konnte ich mir dort relativ alles angucken und sehr viel Erfahrung in dem Bereich sammeln.
Seitdem habe ich auch ein viel größeres Verständnis für Admins und möchte diese Erfahrung gerne auf dem Server erweitern



Schlussworte

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive Antwort und auf baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Claanzy Suzuki
 
Hallo Oliver,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Oliver,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben