Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Franky Lazo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky Lazo

Administrator
Administrator
Registriert
20. Jan. 2024
Beiträge
15
IC-Name
Franky_Lazo
Discord
xthelazox
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Tim
  2. Charaktername: Franky Lazo
  3. ID: Noch nicht vergeben
  4. Alter: 34
  5. Discord-Tag: XthelazoX#3228
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-8 Std. je nachdem

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

    Da ich als RP-Player so ziemlich alles gemacht habe was man im Role Play so erleben kann, habe ich mich entschieden den Administrativen weg einzuschlagen bei dem Nächsten Projekt was mir als erstes Positive vor die Augen kommt und das ist Cloud RP.
    Ich bin sehr daran interessiert mal den Tellerrand von der anderen Seite zu betrachten und Mitzuwirken.
    Ich bin an dem Punkt angelangt wo mein Charakter Frank Lazo auf DE2 sehr bekannt ist und es nichts neues mehr für mich gibt.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Meine Stärken sind zweifelslos meine Teamfähigkeit
    Ergeiz
    Lernfähigkeit
    Spaß daran anderen Player zu Helfen
    Kein Problem ein neues Regelwerk zu verinnerlichen

    Meine Schwächen sind mit Sicherheit manchmal ein wenig direkt zu sein.
    Diskotierfreudig
    Manchmal ein wenig verpeilt

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

    Ganz klar Erfahrung im Role Play
    Ich war die ersten Monate auf Real Life Online unterwegs worauf ich mich nach 2 Monaten das erste mal auf Grand RP DE2 vor ca. 2 Jahren als den Character
    Frank Lazo Angemeldet habe und bis Heute Aktive auf diesem Server bin.
    Durch meine Erfahrung mit 9 Monate Leaderschaft einer Gang sowie 10 Monate als State´ler (Davon 4 Monate Leaderschaft FIB) habe ich was Grand angeht viele Erfahrung in sachen Verhältnissmässigkeit und das nötige Feingefühl wie RP auszusehen hat gelernt.
    Ich bin Erfahren mit Scripted RP, Lange RP Stränge und sehr ideenreich was man in Gesprächen oder Hilfestellung in den Verschiedenen Adminbereichen abrufen kann.
    Genauso kann ich Hilfreich sein bei ähnlich wie bei Grand eine Orgaverwaltung so wie auch einer Bioverwaltung im Schwerpunkt BAD-COPS durch meine 7 Monatige Bad-Cop Bio Zeit auf DE2.


  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

    Das ich noch keine Erfahrung Administrative auf einem Role-Play Server habe, gleiche ich diese fehlende Erfahrung mit meinem Ergeiz und Wissen wieder auf.
    Jeder fängt mal Neu an.

    Erstmal viel Erfolg mit dem Neuem Projekt, und danke für das Lesen meiner Bewerbung

    LG Lazo
 
Hallo Tim,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Tim,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben