Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Paul Sandmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul Sand

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Paul_Sandmann
Discord
.paaaaul

Bewerbung als Administrator | Paul Sandmann



Reallife-Name: Paul
Charaktername: Paul Sandmann
ID: nicht Vergeben
Alter: 17
Discord-Tag: .paaaaul
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-7 Std. je nachdem.

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich habe richtig viel Erfahrung auf anderen RP Servern gemacht, sowie Grand RP. Ich war auf verschiedenen Servern auf Grand und in verschiedenen Organisationen und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte gerne Administrator werden um anderen den Spielspaß zu geben und ich möchte gerne meine Erfahrung die ich gesammelt habe bei Cloud als Administrator einsetzen. Ich möchte nicht Administrator werden, dass ich Spieler bestrafen kann, sondern um evtl. auch einen Kompromiss zu finden, um nicht direkt Spieler in den Admin-Knast stecken zu müssen. Ich möchte generell das RP fördern und auch Cloud dabei unterstützen. Aber meine Gründe weshalb ich Administrator werden würde sind vielseitig. Ich befasse mich gerne mit den Problemen der User und spiele selber seit 2 Jahren auf Roleplay Servern und hatte früher auch nie Probleme mit den Projekten oder deren Regeln. Ich bin ein sehr gerechter Mensch und möchte natürlich nur eine Fairness hier auch aufbauen. Natürlich will ich eine Bereicherung für euch sein und euch nicht zur Last fallen, deshalb hab ich mich auch mit dem Regelwerk intensiv auseinandergesetzt. Ich bin ein sehr kontaktfreudig, das würde mich wahrscheinlich auch als guten Administrator kennzeichnen. Im Großen und Ganzen wird sich mein Profil von meinem Verhalten abrunden.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:
[+] Meine Stärken sind mit Kritik umzugehen. Bsp.: Sollte jmd. mir höflich und sachlich erklären, dass etwas nicht mit meiner Art stimmt, versuche ich nicht direkt mit ihm zu debattieren, sondern überlege mir, was er vielleicht falsch aufgenommen hat oder wo es wirklich noch Verbesserungen geben könnte, denn keiner ist perfekt. Kritikfähigkeit ist das A und O, vor allem bei Administratoren.
Weitere Stärken von mir sind;
[+] Einen kühlen Kopf bei Stressigen Situationen zu haben.
[+] Ich bin auch sehr Geduldig, Ich warte & beobachte erstmal sehr gerne und mache mir erstmal ein Bild von der ganzen Situation und handle erst dann und gehe nicht voreingenommen in die Situation rein.
[+] Ich bin auch ein Mensch, der sehr Spaß dabei hat anderen Menschen / Spieler zu helfen.
[+] Ich bin sehr Respekt und Freundlich zu Spielern, sowie auch zu meinen "Kollegen".
[+] Ich bin ein auch ein Mensch, der sehr viel dazu Lernt und auch sehr schnell lernt. Ich kenne mich auch mit dem Forum sehr gut aus, weil ich auch dort sehr viel Erfahrung machen konnte.

Schwächen:
[-] Zu Beginn einer Handlung neige ich möglicherweise zu einer gewissen Unsicherheit. In solchen Situationen neige ich dazu, zunächst nachzufragen oder die geplante Vorgehensweise eingehend zu überdenken, bevor ich beispielsweise eine Sanktion durchführe.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Durch meine Teilnahme an diversen Servern habe ich ein breites Spektrum an Kenntnissen und Fähigkeiten im Administrationsbereich gemacht. Meine Fähigkeit, Details genau zu erfassen, ermöglicht es mir, Serverstrukturen präzise zu analysieren und frühzeitig auf potenzielle Probleme einzugehen auch mein ausgeprägtes Erinnerungsvermögen ermöglicht es mir, wichtige Informationen im Kopf zu behalten, was zu zuverlässigen Entscheidungen führt.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich habe noch keine Erfahrung in Bereich Administration auf Role Play Servern gesammelt, also fang ich erstmal ohne "Erfahrung" als Junior Administrator an. Jeder fängt mal neu an. Jedoch habe ich viel Erfahrung mit "Discord Moderation" auf verschiedenen großen Discord Servern gemacht.

Ich wünsche Viel Erfolg mit dem neuen Projekt und ich bedanke mich sehr Herzlich für das Lesen meiner Administrativen Bewerbung.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Hochachtungsvoll,

Paul

 
Hallo Paul,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben