Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Paul Sandmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul Sand

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Paul_Sandmann
Discord
.paaaaul

Bewerbung als Administrator | Paul Sandmann



Reallife-Name: Paul
Charaktername: Paul Sandmann
ID: nicht Vergeben
Alter: 17
Discord-Tag: .paaaaul
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-7 Std. je nachdem.

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich habe richtig viel Erfahrung auf anderen RP Servern gemacht, sowie Grand RP. Ich war auf verschiedenen Servern auf Grand und in verschiedenen Organisationen und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte gerne Administrator werden um anderen den Spielspaß zu geben und ich möchte gerne meine Erfahrung die ich gesammelt habe bei Cloud als Administrator einsetzen. Ich möchte nicht Administrator werden, dass ich Spieler bestrafen kann, sondern um evtl. auch einen Kompromiss zu finden, um nicht direkt Spieler in den Admin-Knast stecken zu müssen. Ich möchte generell das RP fördern und auch Cloud dabei unterstützen. Aber meine Gründe weshalb ich Administrator werden würde sind vielseitig. Ich befasse mich gerne mit den Problemen der User und spiele selber seit 2 Jahren auf Roleplay Servern und hatte früher auch nie Probleme mit den Projekten oder deren Regeln. Ich bin ein sehr gerechter Mensch und möchte natürlich nur eine Fairness hier auch aufbauen. Natürlich will ich eine Bereicherung für euch sein und euch nicht zur Last fallen, deshalb hab ich mich auch mit dem Regelwerk intensiv auseinandergesetzt. Ich bin ein sehr kontaktfreudig, das würde mich wahrscheinlich auch als guten Administrator kennzeichnen. Im Großen und Ganzen wird sich mein Profil von meinem Verhalten abrunden.