Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Nick Gordon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick Gordon

Spieler
Spieler
Registriert
23. Jan. 2024
Beiträge
13
IC-Name
Nick_Gordon
Discord
782358006603448352
Vorwort:
Sie suchen einen Administrator der in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen, dem Zuverlässigkeit kein Fremdwort ist, der immer motiviert ist und der sehr fair entscheiden kann? Genau dafür stehe ich, wenn ich Administrator werde und deshalb bewerbe ich mich jetzt!

Sehr geehrtes Cloud-RolePlay-Administratoren-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator!



Informationen über dich:

Reallife- Name:
Würde ich im Gespräch sagen!
Charaktername: Nick Gordon
ID: /
Alter: 16
Discord-Tag: mexi1.1
Durchschnittlich Online-Zeit pro Tag: 6-12 Stunden pro Tag


Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Als ich von "Cloud-RolePlay" gehört habe, bin ich dabei, leider nicht als Alpha-Tester, aber dafür vielleicht direkt als Administrator?
Ich möchte Administrator werden, um anderen Spielern zu helfen! Ich möchte direkt bei Serverstart dafür sorgen, dass es ein faires und tolles RP Erlebnis auf dem Server für jeden wird! Natürlich auch die Personen sanktionieren, die sich nicht ans Regelwerk halten! Es motiviert mich sehr, wenn ich anderen bei Problemen oder anderen Dingen weiterhelfen kann! Ich sehe es hier als Möglichkeit an, mich noch weiterzuentwickeln und eine tolle Laufbahn aufzubauen! Ich möchte, wenn ich angenommen werde sobald es möglich ist der Team-Verwaltung beitreten! Ich möchte meine ganze Online-Zeit dafür nutzen, den Server zu unterstützen! Forum-Support, ingame "Face to Face" Support (sanktionieren) übernehme ich gerne!

Was sind meine Stärken?
+ Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Freundlich
+ Kritikfähig
+ Lernfähig
+ Engagiert
+ (sehr gute Regelwerkskenntnisse)
+ fair
+ Zuverlässig
+ Kann Verantwortung übernehmen


Was sind meine Schwächen?
- Ungeduldig
- Perfektionismus

Was sind Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen könnten?
Da ich sehr fair entscheiden kann, teamfähig und freundlich bin, fällt es mir leicht Entscheidungen zu treffen, egal ob es Strafen sind oder ähnliches und den Personen das zu erklären! Da ich sehr gerne anderen Leuten helfe, setze ich mich mit Problemen anderer aus einander und versuche diese immer zu lösen! Ich arbeite sehr zielstrebig und konzentriert, was es mir ermöglicht viel Arbeit zu erledigen. Ich bin eine sehr freundliche Person, solange mich die Person "gegenüber" auch freundlich ist, so etwas wie Beleidigen von Administrator gibt es bei mir nicht! Sollte ich mal einen Fehler machen, nehme ich gerne Tipps von jeder Person an, die mir hilft, diesen Fehler nicht mehr zu machen! Ich bin sehr Lernfähig, was es mir ermöglicht Commands, Regeln und viele andere Dinge schnell zu erlernen! Sollte ich ins Admin-Team aufgenommen werden, werde ich mich dafür sehr engagieren! (Das wird man dann sehen) Mir kann man gut Aufgaben zuteilen und ich kann sehr gut Verantwortung übernehmen.

Hast du bereits Erfahrung in dem Bereich gesammelt?
Ja, ich habe schon im Bereich "RP" und im Bereich "Administration" sehr viel Erfahrung gesammelt! Alles fing an, als ich vor ca. 2 Jahren das erste mal auf einen FiveM Server jointe und dort mein RP-Leben anfing. Nach kurzer Zeit, wechselte ich von FiveM auf Rage;MP, genauer gesagt zu Grand;RP. Dort war ich erst auf Server 1, bevor ich nach kurzer Zeit auf Server 4 ging. Dort lernte ich richtiges RP kennen! Ich war in allen Organisationen/Gangs auf Grand;RP und auch schon im Admin-Team auf Server 04.! Dadurch habe ich schon sehr viel Erfahrung, was die Administration angeht und dies ist auch ein großer Vorteil! Dadurch, dass ich schon viel RP Erfahrung habe, kann ich vielen Personen mit jeglichen Problemen helfen! Egal was es ist...


Schlusswort:
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung bis hierhin gelesen hat und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und auf die Chance für ein Gespräch!

Ich wünsche noch einen schönen und entspannten Tag und verbleibe!

MfG. Nick Gordon aka. Mexi
 
Hallo Nick,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Nick,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben