Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jonas Zimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas Zimmer

Spieler
Spieler
Registriert
30. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Jonas_Zimmer
Discord
jonas2204
Sehr geehrtes Cloud-RolePlay-Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator!



Informationen über dich:
Reallife-Name: Jonas
Charaktername: Jonas Zimmer
ID: n/v
Alter: 18
Discord-Tag: jonas2204

Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-6 Stunden


Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich bin aktuell auf Grand RP wo ich schon eineinhalb Jahre bin, aber der Server ist nicht mehr das, was er mal vor einem Jahr oder sogar vor eineinhalb Jahren war, wo ich gejoint bin. Ich habe dann von dem Projekt Cloud RolePlay gehört, was auch noch von Vincent ist, wo natürlich meine Ohren aufgegangen sind. Zudem habe mich als Alpha-Tester beworben, wo ich leider abgelehnt wurde, was mich ein bisschen traurig gemacht hat. Aber dann habe ich gehört, dass man sich als Admin bewerben kann. Da ich schon unter Vincent auf Grand RP Admin war, dachte ich mir, ich probiere es hier mal aus. Da ich gerne Admin war und es auch wieder werden will, da ich gerne Leuten helfe, indem ich Gespräche mit ihnen führe oder Personen, die Regelverstöße begehen sanktioniere. Ich würde mich freue bei so einem neuen Projekt dabei sein zu können und was großen draus zu machen.

Was sind deine Stärken?
+ Ehrgeizig
+ Schnelle Lernfähigkeit
+ Offen
+ Nachsichtig
+ Fair
+ Teamfähig
+ Arbeiten alleine


Was sind deine Schwächen?
- Zu hastig sprechen
- Ungeduldig
- Zu Nett


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich stecke gerne viel Zeit in eine Sache, die mir Spaß macht. Zudem durch meine offene Art komme ich mit vielen Leuten klar, was sehr wichtig ist, wenn man eine Situation mit mehreren Personen hat. Wenn ich mal einen Fehler gemacht habe, kann ich ihn auch einsehen und Kritik von anderen annehmen und dann auch daraus zu lernen. Zuletzt kann ich in einer brenzligen Situation ruhig bleiben und klar denken.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, wie schon oben beschrieben auf Grand RP unter der Leitung von Vincent auf Ebene 2.

Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine positive Antwort.
Zusätzlich wünsche ich jeden beteiligten noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.
Auf ein schönes und großes Projekt!


Mit freundlichen
Jonas Zimmer
Grüßen
 
Hallo Jonas,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben