Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Harald Baumeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harald Baumeier

Spieler
Spieler
Registriert
17. Jan. 2024
Beiträge
2
Informationen über mich:

1.Reallife Name: Florian
2.Charaktername: Harald Baumeier
3. Deine ID: N/A
4. Dein Alter:
18
5. Discord-Tag: m1nuss
6. Onlinezeiten: Durchschnittlich 2-4 Stunden am Tag


Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich war 5 Monate auf Grand-RP Server DE1 Admin bis Stufe 4 und habe dort nach meines Erachtens nach immer gute Arbeit geleistet.
Leider sind in diesem Zeitraum auch ein paar unschöne Dinge passiert und ich möchte das gerne wieder gutmachen indem ich euch helfe diesen
Server besser zu machen als es Grand je werden werden könnte.


2. Was sind deine Stärken/Schwächen
Ich gebe zu, dass ich manchmal eher zurückhaltend bin und die Situation weiter beobachte bevor ich etwas dazu sage. Ich sage meinem Gegenüber meistens das was ich denke, dies wirkt sich natürlich nicht immer Positiv auf die Situation aus. Anderen das zu erzählen, was sie hören wollen, ist aber nicht immer Richtig auch wenn es manchmal erforderlich ist. Außerdem will ich immer alles Perfekt machen und bin sehr pingelig.


3. Was sind Eigenschaften die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich kann mich gut in Menschen hineinversetzen und durch meine Erfahrung als Admin weiß ich schon wie ich mich in verschiedensten Situationen zu verhalten habe.
Zudem kann ich sehr gut im Team arbeiten und bin stets offen neue Dinge anzugehen.


4. Hast du bereits Erfahrungen in dem Bereich gesammelt?
Wie bereits erwähnt habe ich tatsächlich schon Erfahrung sammeln können.
Zum Beispiel war ich Crime-Berater, Zuständig für Familienevents (Famwar) und PC-Checker.



Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein baldiges Gespräch und einen Platz im Cloud-Roleplay Team.

mit besten Grüßen

Harald Baumeier
 
Hallo Florian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben