Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Zayn Northfaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zayn_Northfaze

Spieler
Spieler
Registriert
30. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Zayn_Northfaze
Discord
cezary.69
Hallo Liebes Adminteam!!
hiermit bewerbe ich mich als Administrator
Viel Spaß beim Lesen!



Infos über mich:

Reallife Name: Kirill
Charaktername: Zayn_Northfaze

ID: /

Alter: 16

Discordtag: cezary.69

Durschnittliche online Zeit pro Tag: 2-4h unter der Woche / 2-10h Wochenende



Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Admin-Team unterstützen?

a) Da ich auf GrandRP schon ein Admin war, finde ich das ich sehr gut reinpassen würde und sehr gute Arbeit leisten würde. Ich möchte aber auch viele neue Erfahrungen Sammeln und viel neues dazu Lernen

b) Ich konnte in den letzten 2 Jahren sehr viel Rp Erfahrung sammeln sei es Fivem oder GrandRp und ich hab immer sehr viel Spaß am Rp

c) Ich möchte das, dass RP Erlebnis auf dem CloudRp Server verbessern, da es immer mal wieder Leute gibt die sich nicht an das Regelwerk halten und kein vernünftiges Rp machen.

d) Ich möchte sehr viel mit dem Team zusammen Arbeiten um einen Perfekten Rp Server zu gestalten


2. Was sind deine Stärken?

Team Fähigkeit
(Ich kann sehr gut im Team arbeiten und denke das ich sehr gut zum Team passen würde)

Lernfähig
(Ich lerne sehr schnell dazu)

Hilfsbereit
(Ich bin sehr Hilfsbereit und helfe jedem der ein Anliegen hat)

Freundlich
(Ich bin zu jeder Person Freundlich egal ob Fremd oder Leute mit den ich gut bin)



3. Was sind deine größten Schwächen?

Unruhig
(wenn man mich sehr unter Stress setzt werde ich Unruhig und fange manchmal an mich bisschen zu versprechen)


An schlechten Tagen keine Motivation
(kommt sehr selten vor)

Ab und zu vergesslich
(wenn zu viele Sachen gleichzeitig kommen)



4. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

a) Ich bin eine sehr offene Person und kann mich in jede Situation versetzen und gut mit fremden Personen sprechen.

b) Ich werde durchgreifen um den Leuten das möglichst beste RP zu liefern.

c) Ich bin ein sehr enspannter Mensch weswegen ich auch mit jeder Person klar.

d) Ich Lerne sehr schnell dazu und spreche fehler immer an.

e) Ich versuche immer sehr gutes verhältnis mit dem Team zu haben und über Probleme zu Sprechen um keinen Streit zu verursachen.





4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich spiele seit cirka. 2 Jahren RP und konnte sehr viel Rp erfahrung ausserhalbs des Teams sammeln seiß auch als Admin. Die Admin-arbeit hat mir sehr viel spaß gemacht weswegen ich mich auf diesem Server Bewerbe und mein Bestes zeigen möchte. Ich war in jeder Organisation auf GrandRP und hatte aufgaben als Highrank. Ich hab im FIB jede Unit geleitet und war bei der Marabunter eins unter Vize. Auf Fivem hab ich auch meine Arbeit als Admin gemacht und paar Kollegen geholfen ihren Server gerade zuhalten. Im großen un ganze freue ich mich über jeden Admin Posten weil wenn du es einmal gemacht willst du das weiter machen. Auf GrandRP DE04 war ich 2er Admin.
Auf Fivem Senior oder so




Schlusswort:
Ich bedanke mich voraus für die Leute die sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen.
Freue mich über ein Positives Feedback!

Mit Freundlichen Grüßen euer Zayn Northfaze
 
Hallo Kirill,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben