Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Tim Adams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim Adams

Spieler
Spieler
Registriert
21. Jan. 2024
Beiträge
2
Sehr geehrte Teamverwaltung, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Junior Administrator ein.


Informationen über mich:


Reallife-Name: Amin
Charaktername: Tim Adams
ID: /
Alter: 15
Discord-Tag: mr._.bohne
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Ø 4 Stunden täglich. (Wochenende mehr)


Zusätzliche Informationen:



Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich möchte das Administratoren Team unterstützen, da ich vermeiden möchte dass es von Anfang an auf dem Server immense Regelbrüche gibt. Ich möchte dies als Administrator vermeiden und ebenfalls im Team verschiedene Aufgaben übernehmen. Ich denke mit meiner bisherigen Erfahrung vom Roleplay und als Administrator auf verschiedenen Roleplay Servern, wäre ich eine gute Unterstützung bei euch in der Administration.


Was sind deine Stärken?

- teamfähigkeit
- Kommunikation
- Argumentieren
- Vertrauenswürdigkeit
- Zuverlässigkeit
- Hilfsbereitschafft

Was sind deine Schwächen?

- Ganz klar Englisch
- Manchmal etwas direkt
- Ab und zu Ungeduldig


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Meine Eigenschaften ist auf jedenfall die Selbstständigkeit, ich kann verschiedene Aufgaben übernehmen und diese eigenständig ohne groß Hilfe abarbeiten. Eine weitere Eigenschaft von mir ist auch die Vertrauenswürdigkeit, ich bin eine Person der man viel anvertrauen kann und dies für mich behalten kann. Meine größte eigenschaft ist die Hilfsbereitschaft, ich bin sehr hilfsbereit und nehme mir für die Personen die gerade meine Hilfe brauchen viel Zeit und helfe der Person mit meinem Wissen, wenn ich merke eine Person benötigt Hilfe, biete ich meine Hilfe auch an.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, ich könnte bisher viel Erfahrung im Bereich des Administrators sammeln und auch auf verschiedenen Roleplay Servern anwenden. (Ich kann gerne im Gespräch o.ä. Namen der server nennen, aber nicht hier im Forum).




Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
 
Hallo Amin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben