Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator I Sydney Shelby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sydney Shelby

Spieler
Spieler
Registriert
31. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Sydney_Shelby
Discord
sneex0772
Vorerst möchte ich anmerken, dass ich noch keinen Account habe. Dieser wird noch erstellt aber Name steht schon fest.

Informationen über mich:
  1. Reallife-Name: Konrad
  2. Charaktername: Sydney Shelby
  3. ID: ----
  4. Alter: 19
  5. Discord-Tag: sneex0772
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Unter der Woche: 5-8 Stunden, Wochenende: 7-9 Stunden

Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich möchte das Administratoren-Team unterstützen, weil ich überzeugt bin, dass meine Administrations Fähigkeiten dazu beitragen können, die technische Leistung und Effizienz von Cloud zu steigern. Als enthusiastischer Spieler und erfahrener Administrator freue ich mich darauf, meine Kenntnisse einzubringen, um sicherzustellen, dass Spieler eine optimale und reibungslose Erfahrung genießen können. Ich bin motiviert, Teil eines dynamischen Teams zu sein und innovative Lösungen für eine verbesserte Spielerfahrung zu entwickeln.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:

  1. Kommunikationsfähigkeiten: Deutliche Kommunikation technischer Konzepte für effektive Teamzusammenarbeit.
  2. Flexibilität: Anpassungsfähig an neue Anforderungen und Technologien.
  3. Belastbarkeit: Fähigkeit, unter Druck stabil zu arbeiten.

Schwächen:

  1. Manchmal zu kritisch
  2. Wenn ich wo eingestellt werde muss man mir ein paar Sachen vielleicht 2 mal erklären wie alles genau funktioniert.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

  1. Technische Kompetenz: Umfassende Kenntnisse und Erfahrung auf RP Servern.
  2. Problemlösungsfähigkeiten: Fähigkeit, technische Herausforderungen effizient zu identifizieren und zu lösen.
  3. Kommunikationsfähigkeiten: Klare und effektive Kommunikation von technischen Konzepten, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen.
  4. Belastbarkeit: Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und stabile Systeme sicherzustellen.
  5. Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen und Technologien.
  6. Teamarbeit: Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam optimale Lösungen zu entwickeln.
  7. Selbstkritik: Kritische Betrachtung der eigenen Arbeit zur ständigen Verbesserung.
  8. Effizienz: Effektive Nutzung von Ressourcen zur Optimierung von Cloud-Infrastrukturen.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in der Administration und bringe eine leidenschaftliche Affinität fürs RP mit. Mit Erfahrungen als Administrator auf anderen Servern bin ich fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Lernbereitschaft einen Mehrwert für Ihr Team darstellen. Meine bisherige Arbeit hat die Bedeutung einer effizienten Verwaltung verdeutlicht, und ich freue mich darauf, meine Kenntnisse im dynamischen Umfeld einzusetzen und dazu beizutragen, innovative Lösungen zu gestalten.

Schlussworte

Ich möchte mich herzlich für die Möglichkeit bedanken, mich um diese spannende Position zu bewerben. Gerne stehe ich zur Verfügung, um meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern.

MfG. Sydney Shelby
 
Hallo Konrad,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben