Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Tom Sommer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom Sommer

Administrator
Administrator
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
30
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Sven
  2. Charaktername: Tom Sommer
  3. ID: noch keine vorhanden
  4. Alter: 39
  5. Discord-Tag: svenblub
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-xx

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich möchte mal schauen, was hier so möglich ist. Ich möchte ebenso dazu beitragen, dass RP Erlebniss der Spieler mitgestalten zu können, anders als bei anderen Projekten, wo man sehr an vorgaben gebunden ist.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    - fair
    - zuverlässig
    - beliebt bei den Spielern (trotz Sanktionen ;))
    - aktiv
    - kommunikativ
    - hilfsbereit
    - teamfähig
    - kritikfähig

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich denke, ich bin ein bekannter Name, der stets dafür stand, fair und korrekt zu sanktionieren. Situationen zu erkennen und dementsprechend zu handeln. Ich war wohl auch einer der wenigen Admins auf einen "anderen" Projekt, der trotz seiner tätigkeit beliebt bei den Spielern war.

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Absolut, war zusammengerechnet 1 1/2 Jahre in etwa Admin auf einen anderen Projekt, dort auch mit hohen Rang. Erfahrung im Bereich PC-Checks sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
 
Hallo Sven,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Sven,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Herzlich Willkommen bei uns!

Weitere Informationen wirst du von mir per Discord-Direktnachricht erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben