Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Adrian Madeyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adrian Maybach

Spieler
Spieler
Registriert
31. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Adrian_Maybach
Discord
6dr1an.
Informationen über mich:

Reallife-Name: Adrian
Charaktername: Adrian_Madeyro
ID:
Alter: 21
Discord-Tag: 6dr1an.
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du unser Administratorenteam unterstützen?
Ich möchte das Team gerne unterstützen, da dieser Server viel Potenzial hat und ich dazu beitragen möchte, das Rollenspiel der Spieler auf dem Server zu verbessern. Außerdem möchte ich als Ansprechpartner für neue Spieler fungieren. Aufgrund meiner Erfahrungen auf verschiedenen Servern glaube ich, dass ich als Administrator wertvolle Beiträge leisten kann.

Was sind deine Stärken?
Ich bin entschlossen, Projekte, an denen ich arbeite, erfolgreich abzuschließen. Ich bin teamfähig, engagiert und helfe gerne anderen. Ich kann gut organisieren und bin in der Lage, Lösungen für Probleme zu finden. Neutralität ist für mich als Administrator von großer Bedeutung.

Was sind deine Schwächen?
Manchmal bin ich zu direkt im Umgang mit Menschen, was sich gelegentlich negativ auf mich auswirken kann.

Welche Eigenschaften würden dich als Administrator auszeichnen?
Ich bin zielorientiert und erledige Aufgaben schnell und gründlich. Ich behandele Spieler stets respektvoll und bin zuverlässig. Bei Unstimmigkeiten ziehe ich andere Administratoren hinzu und halte Rücksprache.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich habe über 1,5 Jahre Erfahrung als Senior Administrator gesammelt. Ich war als Curator of State tätig und verantwortlich für die Überwachung der Crime-Abteilung. Zudem habe ich Erfahrung im PC-Checking, auch wenn meine Kenntnisse vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.

Ich hoffe auf Positive Rückmeldung.

MfG Adrian Madeyro​
 
Hallo Adrian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Adrian,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben