Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | kenji Carti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenji_Carti

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Kenji_Carti
Discord
steven999.
Informationen über dich:

  1. Reallife-Name: Steven​
  2. Charaktername: Kenji Carti​
  3. ID:/​
  4. Alter: 20​
  5. Discord-Tag: steven999.​
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-10h​

Zusätzliche Informationen:

  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Es ist jetzt schon 3,5 Jahre her seit dem ich mit Gta Roleplay Angefangen habe. Deswegen bin ich mittlerweile der Meinung, dass ich so ziemlich alles gesehen und Erlebt habe, Deshalb bin ich zu dem entschluss gekommen mich einer neuen Herausforderung zu stellen und den Spielern auf dem Server zu helfen ihr RP auszuleben.​
  2. Was sind deine Stärken?Was sind deine Schwächen?​
  3. Stärken:
  4. [+] Offenheit
    [+] Direktheit
    [+] Teamfähigkeit
    [+] Lernfähig
    [+] Kommunikativ​

  5. Schwächen:
    [-] zurückhalten
    [-] Perfektionismus​
  6. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich versuche stehts auf jedes Problem Der Spieler Rücksicht zu nehmen sowie die bestmögliche Lösung zu finden sodass jeder am ende Fair Behandelt wird. Dazu kann ich gut im Team arbeiten, bin sehr lernfähig und hilfsbereit, vor allem achte ich sehr auf meine Mitmenschen und möchte das RP-Erlebnis durch meiner Erfahrung nach Vorne bringen.

  7. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Leider konnte ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung sammeln. Würde aber Trotzdem sagen das ich ganz gut in eure Team rein passen würde.

    LG Steven/Kenji​
 
Hallo Steven,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Steven,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben