Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator I Noah Franke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamboFranke

Spieler
Spieler
Registriert
31. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Noah_Franke
Discord
GamboFranke
Informationen über dich:

1. Echter Name: Noah
2. IC-Name: Noah Franke
3. ID: /
4. OOC-Alter: 17
5. Discord-Tag: GamboFranke
6. Online pro Tag: 7-10H

Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich habe ca. 1 Jahre auf Staat 1 gespielt und hatte schon immer den drang Administrator zu werden. Habe mich auf Staat 1 dann beworben, wurde aber
abgelehnt. Als ich gesehen und gehört habe, das es bald einen NEUEN STAAT gibt, wusste ich das ich eine neue Chance habe, mich als Administrator zu bewerben.
Ich habe auf Staat 1 sehr vieles Zeug erlebt, sei es faire oder unfaire dinge. Zudem möchte ich dem jetzigen Administratoren-Team in so einer frühen Zeit von
einem neuen Staat gerne unterstützen.



2. Was sind meine Stärken / meine Schwächen?

Meine Stärken:

-> Teamfähigkeit: Ich arbeite nicht nur gerne mit Mitmenschen, sondern ich liebe es auch als Team eine oder mehrere Lösungen zu finden.
-> Hilfsbereit: Ich gebe bei jedem Mensch mir mühe, deren Probleme mir an zu hören und zu diesen Problemen, Lösungen zu finden.
-> Kommunikationsfähig: Ich rede mit jeden Mitmenschen in einem vernünftigen Ton und versuche mich immer Klar und Deutlich auszudrücken.
-> Empfindungsvermögen: Ich kann mich gut in andere hinein Versetzten um so die Probleme der Menschen zu sehen und um sie zu Lösen.
-> Sorgfältig: Ich versuche immer so gut es geht meine Arbeit zu verrichten sodass jede Parteien die mit verwickelt sind zufrieden sind.
-> Respektvoller Umgang mit Mitmenschen: Ich behandele jeden Menschen gleich. Keiner wird vernachlässigt oder bevorzugt.


Meine Schwächen
-> Geduld: Ich bin ein Mensch der nicht immer um den heißen Brei Redet, sondern am besten direkt zum Punkt kommt.
-> Direkt: Ich bin zudem ein Mensch, der so gut wie immer direkt ohne viel drum Gerede


3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Auf Staat 1 haben manche mich durch Videos auf YouTube erkannt und haben förmlich hinter mir her geschrien. Ich bin auch eine Person, die sehr lange Ruhe bewahren kann und immer respektvoll ist. Egal, mit was für einer Person ich zu tun habe. Das genaue Zuhören beider Parteien, im falle eines Konfliktes, ist eine Eigenschaft die bei mir nicht fehlen wird. Sollte ich mal einen Fehler machen, nehme ich gerne Tipps von jeder Person an, die mir hilft, diesen Fehler nicht mehr zu machen!

4. Hast du bereits Erfahrung in dem Bereich gesammelt?
Nein, Ich habe leider noch keine Erfahrung als Administrator gesammelt. Aber da es für jede Sache ein erstes Mal gibt, wird man da bestimmt auch durchstehen und hoffentlich zusammen mir gute Kenntnisse als Administrator beibringe.

Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung. Falls ich nicht angenommen werden sollte, werde ich trotzdem den Staat unterstützen.


Mit Herzlichen Grüßen
Noah Franke


❤️
 
Hallo Noah,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben