Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Mapel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marpel

Spieler
Spieler
Registriert
01. Feb. 2024
Beiträge
3
Discord
maclel03
Informationen über dich:

1. Echter Name: Marcel
2. IC-Name: ///
3. ID: ///
4. OOC-Alter: 20
5. Discord-Tag: ma_pel
6. Online pro Tag: 3-5h


Zusätzliche Informationen:


1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


ich war auf Grand sehr lange Zeit unterwegs irgendwann wird es auch langweilig und eintönig, ich suche zudem eine neue Herausforderung und möchte euch so weit es gehend unterstützen, und zum Server etwas kleines beitragen am Ende macht die Community das meiste vom RP aus.

2. Was sind meine Stärken:


Ich bin Teamfähig, kann aber auch gut alleine arbeiten und bin deshalb auch sehr eigenständig. Von mir kann man alles haben solange der Respekt da ist. Geduld und Fairness zählt auch zu meinen Stärken.


Meine Schwächen:


Meine Schwächen sind definitiv nachzugeben und andere würden es so sehen das ich viel zu direkt bin.


3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?


Meine Erfahrung im Bereich Administration ist ein kleiner Vorteil. Ich kann Dinge gut einschätzen und es auch klären. Ich habe eine gewisse Ruhe in meiner Arbeit und bis nichts geklärt ist gehe ich auch nicht von dem Ort weg.


4. Hast du bereits Erfahrung in dem Bereich gesammelt?


Ja, ich war auf „Grand“ auf Server 02 und 04 Admin, und konnte deshalb schon etwas Erfahrung sammeln.


Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch eine schöne restliche Woche.



Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Hallo Marcel,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben