Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator I Arron Merz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arron Merz

Spieler
Spieler
Registriert
30. Jan. 2024
Beiträge
31
IC-Name
Arron_Merz
Discord
arronmerz
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Malwin
  2. Charaktername: Arron Merz
  3. ID: noch nicht vorhanden
  4. Alter: 19 (09.02.2024 dann 20)
  5. Discord-Tag: arronmerz
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 stunden in der Woche und am Wochenende 6-8 stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich hab mir das lange und gut überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich diese Bewerbung hier sende dieses Projekt hat sehr hohes Potenzial da hier auf die Spieler eingegangen wird und so zusammen entschieden wird.
    Da ich genau sowas mal wieder brauche will ich hierbei als Administrator unterstützen!
    Auf Anderen Servern ist mir klar geworden das die Kommunikation / Teamarbeit das wichtigste ist um einen Server aufzubauen bzw zu halten.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    + Zuverlässigkeit
    + Lernwillig
    + Aktiv immer dabei
    + Teamfähig ( was genau bei so einem Projekt sehr wichtig ist ! )
    + Kritikfähig

    - Diskutiere gerne

    - Am Anfang noch sehr nervös , muss mich ans Team gewöhnen.

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich habe auf ein anderen RP Server mir ein Großen Namen erarbeitet also der Name Arron Merz kennt man mit Sicherheit bzw hat man schon einmal gehört durch meine Art wie ich drauf bin komme ich soweit mit den meisten Menschen klar mir ist die Kommunikation sehr wichtig !
    Wer mich kennt weiß das ich mittlerweile ein Fairer Spieler bin und soweit wenn Hilfe gebraucht wird zu allem bereit bin ich kann soweit in mehreren Abteilung meine Aufgaben erledigen ohne etwas zu vernachlässigen.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Im Bereich Administrative hab ich wenig Erfahrung zumindest auf Rage Multiplayer gemacht.
 
Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen !
Wünsche euch einen angenehmen Tag !

MFG

Arron Merz
 
Hallo Malwin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben