Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator I Paul_Frost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxe__122

Spieler
Spieler
Registriert
01. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Paul_Frost
Discord
maxe__122
Reallife-Name: Max
Charaktername: Paul Frost
ID: /
Alter: 21
Discord-Tag: maxe__122
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Sehr Unterschiedlich da ich in Schichten arbeite.

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
-Ich möchte gern ein Teil zum Adminteam beitragen, weil ich schon immer ein Admin werden wollte und habe mir gedacht jetzt habe ich mal die Möglichkeit einer zu werden.

Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
-Höflichkeit
-Zuverlässigkeit
-Motivation

Was sind deine Schwächen?
-Am Anfang recht zurückhaltend


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
-Ich bin sehr schnell lernfähig und kann sehr gut eine neutrale Person sein und ich habe lange RP Erfahrung sammeln können sowohl als Crime als auch in Staatsorgas als Mitglied oder Führung und die Erfahrungen der dort entstehenden Problemen zu sehen und da eine Hilfe zu sein.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
- Als Admin leider nicht, aber da ich sehr lernfähig bin, sehe ich da kein großes Problem mich dort schnell zu Recht zu finden.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, mit freundlichen Grüßen Max
 
Hallo Max,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben