Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Tyler Markovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler Forumkrieger

Spieler
Spieler
Registriert
27. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Tyler_Markovic
Discord
tyler_on_cocain
Sehr geehrtes Adminteam

Hiermit Bewerbe ich mich als Adminstrator für Cloud-Rp

Informationen über mich

Reallife-Name:
Tyler
Charaktername: Tyler Markovic
ID: Nicht vergeben
Alter: 17
Discord-Tag: tyler_on_cocain
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-9 Stunden

Zusätzliche Infos:

Warum möchte ich das Adminstratorenteam unterstützen:


Ich möchte das Adminteam unterstützen weil ich gerne denn Spielern ein besseres Spielerlebnis geben sodass fälle oder besser gesagt Tickets wie bspw. Rdm schneller beantwortet werden und nicht erst nach 5 Minuten beantwortet werden wo die Situation schon längst vorbei ist. Da ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin und gerne Spielern weiter helfen würde die Hilfe brauchen wäre dieser Posten ideal für mich.

Was sind deine Stärken und Schwächen

Stärken
+ Gelassenheit
+ Flexibilität
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit

Schwächen
- Spreche zu viel
- Verstehe ab und zu Sachen falsch so dass mans mir 2x Erklären muss

- Angst sachen falsch zu machen

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich bin eine Sehr aktive Person was bedeutet das ich viel zeit in die Admin arbeit stecken würde. Was mich auszeichnet ist, dass ich gut mit Menschen kommunizieren kann und Probleme wie auch Stress immer versuche zu regeln, Auch bin ich eine Person die neuen Spielern helfen würde bei ihren anfangs fragen und diese auch schnellst möglich beantworten zu wollen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich war nur auf einem FiveM Server Adminstrator aber auf RageMp Servern war ich noch kein Adminstrator

Schlusswort:

Ich bedanke mich das Sie/Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, Natürlich hoffe ich auf eine Positive antwort und hoffe ich konnte euch mit meiner schrifftlichen Bewerbung überzeugen

MfG Tyler
 
Hallo Tyler,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben