Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung Als Administrator | Francesko Jovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FranceskoJovic

Spieler
Spieler
Registriert
02. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Francesko_Jovic
Discord
Franceskojovic
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Demir
  2. Charaktername: franceskojovic
  3. ID: /
  4. Alter: 17
  5. Discord-Tag: franceskojovic
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-10 Stunden.
Zusätzliche Informationen:


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Ich habe jahren auf Grand | FiveM Gezockt Als RP Spieler ich würde gerne RP leben verlassen und zu ein administrator zu werden und weil das ein neuer server ist werden bestimmt viele spieler da sein und deswegen möchte ich eure Team Unterstützen

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

STÄRKEN Schwächen
[+] Teamfähig [-] Diskutiere Oft
[+] Humorvoll
[+] Immer Zu Jeden Freundlich
viel mehr noch






Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich nehme das was ich mache sehr Ernst, zudem bin ich nicht schlampig was meine Arbeit angeht. Meine Einfühlsamkeit gegenüber anderen macht es mir einfach mit Leuten leicht zu kommunizieren, da ich ihnen ziemlich Verständnisvoll mit ihnen umgehe. Bei Fragen oder Problemen kann man immer auf mich zukommen und ich versuche dann bestmöglich weiterzuhelfen oder diese zu beantworten/zu lösen. Da ich sehr Humorvoll bin, bin ich immer für Späße zu haben, kann aber auch in ernsten Situationen ernst sein bzw. bleiben. Wie oben genannt, bin ich ziemlich zuverlässig und bearbeite meine Arbeit schnell und zielorientiert.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

bisschen durch mein onkel, aber genau deshalb möchte ich hier meine Erfahrungen sammeln und hoffe ich bekomme die Chance dazu. und mein onkel könnte mir helfen weil er ist ein administrator auf RS 1 seit 1 jahr er leistet da gute arbeit und somit könnte er mir helfen.

Schlussworte

ich hoffe ich konnte euch Überzeugen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit!
 
Hallo Demir,

unsere Bewerbungsphase ist leider geschlossen, daher können wir deine Bewerbung nicht wahrnehmen.
Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne deine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben