Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf Smoke

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Wolf_Smoke
Discord
gaming_live
Informationen
1.Dein Reallife Name: Enrique
2. Dein Alter:18 (genug geistliche Reife)
3. Durchschnittlich online pro Tag:woche:4-9 Stunden Wochenende:10-17 Stunden
4. Dein Discord Tag: gamng_live
5. Dein IC-Name: Wolf Smoke


Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden? Ich will mich weiter entwickeln und hab verstanden das ich eingesperrt war, ich bin aber jetzt bereit meine flügel zu öffnen und wie ein Adler voran zu Fliegen. Spaß bei Seite, ich würde gerne Admin werden um auch mal eure Seite zu sehen und um den Server so weit wie ich es kann Voran zu bringen.
- Was sind deine Stärken? Ich kann gut reden und mich gut Atikulieren. Ich bin Teamfähig. Ich bin Verantwortungsbewusst.
- Was sind deine größten Schwächen? Das ich mir zu hohe Ziele setze.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ich wäre bereit.

2. Was sind deine Stärken?
(+) Hilfsbereit
(+) Teamfähig und Kritikfähig
(+) Neutralität
(+) Respektvoll
(+)Einfühlsam
(+)Konflikt Lösung
(+) Flexibilität
(+)Zuverlässigkeit
(+)Geduldig
(+)Lernfähig


3. Was sind deine größten Schwächen?
(-) Ich arbeite noch daran, bei respektlosem Verhalten
(-)Anfangs zurückhaltend in Gesprächen



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich mich auf Ebene 1 bewerbe, fällt das weg.
Generell wäre ich jedoch bereit dazu.

5.
-Warum möchte ich ein Administrator werden: ich finde das ich Gute Erfahrung habe
-meine Stärken sind das ich gut mit Spielern reden kann bzw. beraten und ich kann Spielern, Menschen etwas gut Erklären
-meine Größten Schwächen sind das ich Vielleicht mal einen schlechten Tag habe und da nicht richtig zuhören kann aber ich werde Versuchen wenn ich Angenommen werde mich zu Verbessern im zuhören
-ich wäre bereit das RP leben zu Verlassen ab der Stufe 1 und als Assistent Administrator.


MFG: Wolf Smoke.
 
Hallo Enrique,

unsere Bewerbungsphase ist leider geschlossen, daher können wir deine Bewerbung nicht wahrnehmen.
Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne deine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben