Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Russische Mafia | Dima Wasiljew | ???ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vermayn

Spieler
Spieler
Registriert
28. Jan. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Dima_Wassiljew
Discord
vermayn
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Florian
Alter: 22
Discord-Tag: vermayn
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-10 Stunden

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich war bereits auf vielen Staaten unterwegs und konnte mir von manch Organisationen ein Bild machen. Ebenso wie ein Teil meiner Leute die ich mitbringe. Da wir allerdings noch nicht in den Genuss kamen, eine russische Mafia beizutreten oder gar zu führen und wir einheitlich dafür sind, dass diese perfekt für uns wäre, wollen wir uns dies nicht entgehen lassen.
Ich sehe eine große Menge RP-Potenzial in der russischen Mafia und will genau dies ausnutzen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Grundsätzlich sollten alle aus dem Alltagstrott vom Crime RP entfliehen können. Es gibt kein "verlieren". Denn am Ende des Tages sind wir doch alle Gewinner, wenn wir an großartigen RP-Situationen teilnehmen durften und dazu beigetragen haben.
Wir sollten einfach mal etwas Neues erleben, anstatt immer wieder die selben durchgeplanten Aktivitäten. Das heißt: auch im Knast kann man spaßige Szenen kreieren.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Definitiv steht an erster Stelle das Ausspielen vom RP selbst.
Ich/Wir streben an, die Bürger und Bürgerinnen von Los Santos kennenzulernen und potenzielle Geschäfte aufzubauen in vielen Bereichen. Demnach wollen wir Einflüsse aufbauen, das RP fördern unter Familien und Organisationen und Bratva zu einen der gefürchtetsten Gruppierungen im Staat machen (trotz dessen, dass es stets einen RP-Strang haben wird).

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich habe eine sehr neutrale Art an mir. Als Leader bewahre ich meistens einen kühlen Kopf und kann dementsprechend in Situationen oftmals organisiert handeln. Dies dürfte vermutlich vom Vorteil sein, wenn man eine Gruppe anführt, welche vor allem in kriminellen Aktivitäten verstrickt sind.
Außerdem beherrsche ich das Regelwerk gut, würde ich meinen.

Konzept deiner Organisation : Link
(falls der Link nicht funktioniert: https://docs.google.com/document/d/1jfOgvy_ZQIuDOATjdesmFqlgAYuGzgmKqv3bKU4UiC8/edit?usp=sharing)
LG Dima Wasiljew​
 
Hallo Florian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Florian,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Russische Mafia.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben