Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emiliaadams

Spieler
Spieler
Registriert
21. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Emilia_Adams
Discord
heisseesding

Bewerbung als EMS Leader




OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Sina
  2. Alter: 18
  3. Discord-Tag: heissesding
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 7-8Stunden auch mal länger

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden? Weil ich schauen möchte wie das Leben als Leader ist auf Cloud Roleplay und gerne Leuten helfen möchte das sie auch arbeiten können egal ab welchen Level.
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit? So viel wie möglich hilfe leisten bei Fragen die Leute haben in der Orga oder auch außerhalb des EMS, Leute einstellen die mindestens 14Tage straffrei sind sonst nicht. Und das nicht in einer Schießerei wiederbelebt wird.
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an? Ich werde meinen Mitarbeitern natürlich am Anfang bevor sie bei mir Anfangen zu arbeiten etwas zu dem EMS sagen was die Leitungen etc betrifft, ich möchte das mein Leute Menschen die bewusstlos werden etc helfen sie wieder Gesund zu machen.
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus? Mich als Leader zeichnet aus das ich kein schlechtes Blut mit Menschen, die anderen Organisationen so gut wie es geht unterstütze, dass wenn sie Hilfe brauchen auch direkt jemand zur Stelle ist z.B bei einer Geiselnahme.
  5. Konzept deiner Organisation: Menschen helfen steht bei uns an 1. Stelle, dass Menschen Leben ist das wichtigste! Wenn Menschen eine Verarztung brauchen oder sämtliche Medikamente brauchen sollen sie dies auch bekommen von unseren Ärzten im EMS! Es müssen jeden Tag mindestens 2 Medikamente Touren gemacht werden an jede Organisation damit diese erfolgreich ausgerüstet sind. Nun kommen wir zu den Sanktionen, Sanktionen sollten gepflegt und sorgfältig gegeben werden, das heißt nicht einfach so jemanden eine Sanktion geben sondern es muss einen deftigen Grund haben z.B Er macht beim Gambo mit oder beleidigt Patienten.

So liebes Administratoren Team das wäre meine Bewerbung zur Leaderin des EMS, ich würde mich sehr drüber freuen wenn dies angenommen wird weil der Staat würde sich auf jeden Fall dann mit meinen Mitarbeitern ein wenig mehr verbessern.

MfG Emilia Ghost
 
Hallo Emilia,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation EMS.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben