Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leitung des LSPD | Cem Amca | ID noch nicht bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cem_Hebler

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
6
IC-Name
Cem_Hebler
Allgemeine Informationen:
  1. Reallife-Name: Cem
  2. Alter: 28
  3. Discord-Tag: yoktimetv
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 7-10
Zusätzliche Informationen für die Bewerbung als LSPD-Leader:

1. Warum möchtest du Leader dieser Organisation werden?
Ich strebe die Position des Leaders des Los Santos Police Departments an, da ich eine Leidenschaft für die Sicherheit und Ordnung in der Gemeinschaft habe. Mit meiner Erfahrung und meinen Führungsqualitäten bin ich überzeugt, dass ich das LSPD effektiv leiten und zu einer respektierten und effizienten Strafverfolgungsbehörde machen kann.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays bringst du mit?
Ich schlage vor, das Roleplay auf CloudV durch eine klare Strukturierung des LSPD zu verbessern, indem wir verschiedene Abteilungen einführen, darunter Personal, Ausbildung und Spezialeinheiten. Durch klare Richtlinien und Protokolle für jedes Abteilung können wir ein hohes Maß an Professionalität und Effizienz sicherstellen und ein realistisches und immersives Rollenspiel fördern.

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Mein Ziel ist es, das LSPD zu einer der angesehensten und gefürchtetsten Organisationen auf dem Server zu machen. Ich strebe danach, dass das LSPD stets mit den besten Ressourcen und dem neuesten Equipment ausgestattet ist und eine führende Rolle bei der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in Los Santos und Umgebung spielt.

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Meine langjährige Erfahrung im Bereich der Strafverfolgung und meine Führungsqualitäten zeichnen mich als Leader aus. Ich habe bereits Erfahrung in der Leitung einer ähnlichen Organisation auf einer anderen Insel gesammelt und bin daher gut gerüstet, das LSPD erfolgreich zu leiten und zu entwickeln.

5. Konzept deiner Organisation:
Mein Konzept für das LSPD beinhaltet eine klare Strukturierung in verschiedene Abteilungen, darunter Personal, Ausbildung und Spezialeinheiten. Jede Abteilung wird über klare Richtlinien und Protokolle verfügen, um ein hohes Maß an Professionalität und Effizienz sicherzustellen. Mein Ziel ist es, das LSPD zu einer respektierten und effizienten Strafverfolgungsbehörde zu machen, die stets mit den besten Ressourcen und dem neuesten Equipment ausgestattet ist und eine führende Rolle bei der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in Los Santos und Umgebung spielt.

6. Rangführung des LSPD:

Die Vergabe von Rängen im Los Santos Police Department (LSPD) erfolgt erst, wenn der Server online ist und das Spiel beginnt. Wir möchten sicherstellen, dass die Rangvergabe fair und transparent ist, basierend auf den individuellen Leistungen der Spieler im Spiel. Bis alle Spieler dem Server beigetreten sind und das Rollenspiel gestartet ist, werden keine Ränge vergeben.

10.Chief of Police - Cem Amca
9.Deputy Chief - Erol Amca
8.Captain - Artur Amca
7.Lieutenant - Achi Amca, Mert Amca, Vegeta Amca
6.Sergeant -
5.Detectiv -
4.Senior Officer -
3.Officer -
2. Recruit -
1. Praktikant -

Viele Grüße
Cem Amca
 
Hallo Cem,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation LSPD.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben