Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation The Families | Arnold Tramposa | ID 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arnold Tramposa

Spieler
Spieler
Registriert
31. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Arnold_Tramposa
Discord
.0david
OOC-Informationen:

1. Reallife-Name: David

2. Alter: 20

3. Discord-Tag: .0david

4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Std.

Zusätzliche Informationen:

Warum möchte ich Leader von The Families werden?

Erfahrung:

Ich habe einiges an Leader Erfahrung welche in gerne in die Gang The Families einfließen lassen möchte dazu zählen z.B. meine Kommunikationsfähigkeit und meine Herangehensweise bei Problemen um diese auf vernünftige Art und Weise zu lösen. Des Weiteren spiele ich seit circa 2019 GTA-RP und bringe somit einiges an RP-Erfahrung von unterschiedlichen Servern mit.

Konsequenz:

Bei uns würde jeder eine Chance bekommen ein Teil der Grove Street Families zu werden, der sich an Regeln halten kann und RP-Verständnis mitbringt. Vor allem muss ein Leader konsequent sein, d.h. auch bei Personen, die man länger kennt muss bei Regelbrüchen oder Fehlverhalten durchgegriffen werden, nur so kann eine Organisation vernünftig geführt werden.

RP Niveau:

Durch meine langjährige Erfahrung im Roleplay strebe ich danach, das RP-Niveau soweit wie möglich zu steigern. Das Projekt "Cloud" finde ich äußerst interessant. Als Leader möchte ich sicherstellen, dass der Server "Cloud" ein hohes RP-Niveau bietet und dieses im Laufe der Zeit weiterentwickeln.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du?

RP beim Blood In fördern (Längere Gespräche bei Blood Ins)

Events mit anderen Gangs planen und durchführen

Strukturiertes Rangsystem
(Damit sich jeder auf seine Aufgaben konzentrieren kann)

OOC-Talk
(Es darf in Game kein OOC-Talk mehr stattfinden, denn dadurch wird das Roleplay Erlebnis stark beeinträchtigt)

Einen gewissen Slang aneignen (Nicht zu extrem, nur die "Basics")

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Von den Zielen meiner Organisation liegen mir insbesondere diese drei am Herzen.

1.Die staatlichen Organisationen vor größere Herausforderungen stellen.

2. Ich strebe danach, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen und die Zusammenarbeit innerhalb der Gang zu fördern

3. Mein Ziel ist es, mit Engagement und Loyalität die Ziele von The Families zu unterstützen, um eine starke und respektierte Präsenz in Cloud RP aufzubauen.

Was zeichnet dich als Leader aus?

Als Leader zeichnet mich vor allem meine Fähigkeit aus, Menschen zu motivieren und zu inspirieren. Ich bin in der Lage, klare Ziele zu setzen und meine Gangmitglieder auf dem Weg dorthin zu unterstützen. Meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv Konflikte zu lösen. Zudem bin ich ein guter Zuhörer und nehme die Bedürfnisse und Ideen meiner Gangmitglieder ernst. Meine Entschlossenheit ist eine weitere Eigenschaften, die mich als Leader auszeichnen. Des Weiteren dulde ich keinerlei Verstöße meiner zukünftigen Mitglieder gegen das Regelbuch oder jegliche Handlungen, die nicht regelkonform sind, wie zum Beispiel Cheaten oder Bugabusing.

Konzept der Organisation:

Das Konzept der Grove Street Families ist bei mir simpel aufgebaut.

1. Ich möchte täglich das die Member untereinander was unternehmen und sich am HQ treffen und zusammen etwas aushecken.

2. Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.

3. Mir ist es wichtig mit den anderen Gangs in gewisserweise zu kooperieren und gegen die Staatsorgas zu schießen.

4. Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der Grove nicht nur akzeptieren sondern auch leben.

5. Es soll wieder mehr Gangster Roleplay in die Grove kommen.

Die Hierarchie von The Families:

12 | OG < Leader der Organisation

11 | Vize-OG < unterstützt den OG

10 | Mastermind Gangster < Ist ein unerbittliches Mitglied, Called Events + Ghetto, Trägt mit Verantwortung für Grove

09 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga- Konzept, zeigt sich als Vorbild

08 | Turf-Leader < Leitet das Turf Team

07 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten

06 | Gangster < ist ein prägendes Mitglied der Orga

05 | Big Grove < darf Zinken, hat sich als treues Mitglied bewiesen

04 | Lil Grove < zeigt Aktivität für Grove und beweist sich als Verantwortungsvoll

03 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen

02 | Runner < Ist Neuling muss sich beweisen

01 | Snitch < Strafrang

Wichtiges Merkmal:

Unsere Merkmale sind klar! Grün,Grün und Grün

Uns ist klar, dass laut Server Regelwerk, die Ober- und Unterteil Rot sein muss.

Wir werden auch stets alles geben, dass wir aussehen wie Gangster bzw auch darauf streng achten. Die Leute sollen ja schließlich Angst vor uns haben.
 
Hallo David,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation The Families.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben