Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Leader der Russian Mafia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colucci

Spieler
Spieler
Registriert
01. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Alvaro_Colucci
Discord
colucci1337
1024px-8-point-star.svg.png


OOC-Informationen

Reallife-Name: Batu
Alter: 26
Discord-Tag: colucci1337
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 8 h


Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Mit einer langjährigen Erfahrung in vergleichbaren Positionen und einem ausgeprägten Sinn für Spielspaß und
Gruppendynamik, strebe ich danach, eine Umgebung zu schaffen, in der jedes Mitglied sein volles Potenzial entfalten kann.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Meine langjährige Erfahrung auf verschiedenen Inseln
hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen in der Führungsposition verschafft,
sondern auch gezeigt, wie wichtig ein ausgewogenes Klima und maximaler Spielspaß für den Erfolg einer gesunden und starken Organisation sind.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Unser oberstes Ziel ist es, die Organisation zu einer der erfolgreichsten auf der Insel zu machen.
Dies beinhaltet die Maximierung unserer Ressourcen, den Aufbau eines starken Einflusses und die Etablierung einer soliden Reputation.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Die enge Bindung zur Community und mein Verständnis für die Dynamiken innerhalb unserer Gruppe machen mich zu einem Leader, der nicht nur auf Erfahrung, sondern auch auf Authentizität und Nähe sowie Vertrauen setzt. Gemeinsam mit meinen Mitgliedern werden wir als Organisation nicht nur erfolgreich sein, sondern auch als eine starke und zusammenhaltende Gemeinschaft wachsen.

Konzept deiner Organisation:

Jedes erfolgreiche Konzept muss sich mit der Zeit weiterentwickeln. Daher betrachte ich meine Bewerbung nicht als statisches Dokument, sondern als Ausgangspunkt für eine fortlaufende Entwicklung. In enger Zusammenarbeit mit meiner Fraktion werde ich die bestehenden Strukturen evaluieren, anpassen und Ideen integrieren, um sicherzustellen, dass die Organisation stets auf dem neuesten Stand bleibt. Mein Führungsstil basiert auf einem offenen Dialog und der Wertschätzung unterschiedlicher Meinungen. Ich bin überzeugt, dass mein Engagement für Struktur, Disziplin und respektvolles Miteinander, einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung von der Russian Mafia leisten wird. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Ideen und Qualifikationen weiter zu erläutern.



290662_cba0cb849a6242e2987dc10c92050384.png
 
Hallo Batu,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Batu,

nach deinem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Russische Mafia.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben