Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Ballas | Marc Kennedy | ID 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Kennedy

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Marc_Kennedy
Discord
marckruemel
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Marc
  2. Alter: 28
  3. Discord-Tag:marckruemel
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:4-12
  5. noch als kleine anmerkung falls ich angenommen werden sollte ich bin vom 17-2.3 im urlaub falls in dem zeitraum der server online kommen soll wurde auch mit kevin noch abesprochen

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden? ich möchte leader werden da ich auf mehren servern als vize leader schon viele erfahrungen gesammelt habe und möchte daher jetzt meine erfahrung als leader probieren in der zeit wo ich da als vize leader war habe ich die fraktion zu dem zeitpunkte mit von neu aufgebaut und relativ erfolgreicht gemacht
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit? ich werde wenn ich leader bin viele events für andere ganz oder zivis machen um damit auch eine allgemein bindung für das rp zu bringen damit man auch mehr wert auf das rp legt und nicht nur auf das gambo geile gehen
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an? meine ziele die ich mit der orga schaffen will sind: die gang bekannt zu machen und eventuell wie es dann kommst staatsmacht zu werden oder sogar terrorstatus auf einen grösseren zeit zu bekommen und zu zeigen das nicht jeder diesen status oder diese macht besitzen kann
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus? ich bin sehr ruhig kritik fähig und dazu kann man mit mir auch über probleme oder vorschläge reden was man zum beispiel änder könnte oder andere sachen
  5. Konzept deiner Organisation: hier ist der link zu meiner bewerbung
  6. bewerbung als ballas leader
 
Hallo Marc,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation The Ballas Gang.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben