Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation Yakuza | Christoph Corner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

Leader
Leader
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
37
IC-Name
Christoph_Corner
Discord
christoph_

OOC-Informationen:
Reallife-Name: Christoph
Alter: 21
Discord-Tag: christoph_
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 6 Stunden

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich möchte Leader der Yakuza werden, da ich gerne meinen Anteil zum Projekt direkt von Anfang an beitragen möchte. In der Vergangenheit hat es mich oft auf die Crime-Seite des RPs gezogen. Dies möchte ich fortführen mit meiner eigenen Organisation. Bereits in der Alpha und in der Beta war ich in der Yakuza. Dort habe ich einiges an Input für Verbesserungsvorschläge geliefert und auch für die Zukunft habe ich noch die ein oder andere Idee parat.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
  • Ordentliche Bewerbungsgespräche führen
  • Blood In / Blood Out
  • Regelmäßige Aktivitäten außerhalb der Events mit der Organisation durchführen
  • Ausspielen von Konflikten
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Das Hauptziel der Organisation ist es, einen Mehrwert für den Server durch ordentliches RP zu schaffen. Als interne Ziele würde ich den Spaß und Erfolg an oberster Stelle sehen, dabei stehen die beiden Ziele nicht unbedingt in einer Korrelation. Pure Dominanz klingt kurzfristig sehr verlockend, auf lange Sicht jedoch wird dadurch viel zerstört. Ziel eines jeden Leaders sollte es sein, ein ausgewogenes und ausgeglichenes Verhältnis unter den verschiedenen Organisationen zu schaffen. Dies funktioniert jedoch nicht alleine, dabei müssen alle an einem Strang ziehen.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Als Leader zeichnet mich aus, dass ich immer ein offenes Ohr für meine Member habe. Ich versuche so gut es geht allen Leuten Spielspaß zu ermöglichen. Dazu würde ich mich als relativ direkt bezeichnen. Wenn es Probleme gibt, spreche ich diese an und versuche sie zu lösen.
Außerdem bringe ich einiges an Erfahrungen mit. In knapp 2 Jahren auf GrandRP habe ich ca. 10 Monate in Führungspositionen von Gangs, inoffiziellen Organisation aber auch staatlichen Organisationen verbracht. Ich kann mich also gut in sämtliche Lagen hineinversetzen und mir so meine Meinung bilden.

Konzept deiner Organisation:
12 - Oyabun
11 - Wakagashira
10 - Kyodai
09 - Shingin
08 - Sensei
07 - Senshi
06 - Heishi
05 - Shatei
04 - Gakusha
03 - Kodomo
02 - Aonisai
01 - Sakan
 
Hallo Christoph,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Christoph,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation Yakuza ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Weitere Informationen wirst du von mir per Discord Direktnachricht erhalten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben