- IC-Name
- Mateo_Horvat
- Discord
- ma3lish_
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Leo
Discord-Tag: ma3lish_
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-7 Stunden
Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich möchte Leader dieser Organisation werden da ich bereits mehr als genug erfahrung in der Crime Szene gesammelt habe. Ich hatte bereits auf Grand die Bloods und hatte eine sehr Erfolgreiche Zeit als Leader dieser Orga.
2.Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge Leute in Gangs waren, somit ist das kindische verhalten schonmal weg.
- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die alle Gesetzte einer Gang und der Insel kennen und schauen dass die Member schon vorerfahrung sammeln konnten.
- In der Gang wird sehr darauf geachtet dass niemand OOC redet da das nichts im rp zu suchen hat, somit werde ich das hochschiecken.
- Für mich ist Respekt gegenüber den Membern sehr wichtig, egal ob Highrank oder Lowrank jeder wird mit Respekt behandelt.
- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.
3.Welche Ziele Strebst du mit deiner Organisation an?
- Aktive Fort Zancudo Raids
- Amurobs
- Geiselnahmen
- Frachtkrieg
- Army Konvoi Überfall
- Krieg um den Hammer
- Graffiti Krieg
- Turf
- Staatsmacht
- Terrorstatus
4.Was Zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bin eine Sehr angenehme und Respektvolle Person mit der man über alles reden kann.
Ich höre alle Meinungen meiner Mitglieder und nicht nur die halben sachen.
Bei man sollte man nicht immer alles Über das Forum klären sondern ic mit der Leaderschaft geklärt werden.
Ich kenne mich bestens mit den Regeln aus und habe sehr viel Erfahrung in solch einer Position.
5.Konzept deiner Organisation:
Rangsystem
10 - Original Gangster (OG) - Seppo Reaper
9 - Notorious Gangster (Vize OG) - Michi Reaper, Adrian Saw, Jemo Malsomalso, Rikkard Batsbak
8 - Mastermind Gangster
7 - Turfer
6 - Balla
5 - Big Balla
4 - Lil Balla
3 - Hustler
2 - Runner
1 - Suspendiert
Sanktionskatalog
Respektloses verhalten gegenüber Mitglieder $10.000
Schlagen/Schießen im HQ $20.000
1 Event nicht anfahren $10.000
2 Event nicht anfahren $10.000 + Down rank
Unnötiges Funken $10.000
Rekrutierung
Visum stufe min 5 (Beginn des Servers 2)
Gangregelkenntnisse/Serverregelkenntnisse
Motivation
Respekt
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Reallife-Name: Leo
Discord-Tag: ma3lish_
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-7 Stunden
Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich möchte Leader dieser Organisation werden da ich bereits mehr als genug erfahrung in der Crime Szene gesammelt habe. Ich hatte bereits auf Grand die Bloods und hatte eine sehr Erfolgreiche Zeit als Leader dieser Orga.
2.Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge Leute in Gangs waren, somit ist das kindische verhalten schonmal weg.
- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die alle Gesetzte einer Gang und der Insel kennen und schauen dass die Member schon vorerfahrung sammeln konnten.
- In der Gang wird sehr darauf geachtet dass niemand OOC redet da das nichts im rp zu suchen hat, somit werde ich das hochschiecken.
- Für mich ist Respekt gegenüber den Membern sehr wichtig, egal ob Highrank oder Lowrank jeder wird mit Respekt behandelt.
- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.
3.Welche Ziele Strebst du mit deiner Organisation an?
- Aktive Fort Zancudo Raids
- Amurobs
- Geiselnahmen
- Frachtkrieg
- Army Konvoi Überfall
- Krieg um den Hammer
- Graffiti Krieg
- Turf
- Staatsmacht
- Terrorstatus
4.Was Zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bin eine Sehr angenehme und Respektvolle Person mit der man über alles reden kann.
Ich höre alle Meinungen meiner Mitglieder und nicht nur die halben sachen.
Bei man sollte man nicht immer alles Über das Forum klären sondern ic mit der Leaderschaft geklärt werden.
Ich kenne mich bestens mit den Regeln aus und habe sehr viel Erfahrung in solch einer Position.
5.Konzept deiner Organisation:
Rangsystem
10 - Original Gangster (OG) - Seppo Reaper
9 - Notorious Gangster (Vize OG) - Michi Reaper, Adrian Saw, Jemo Malsomalso, Rikkard Batsbak
8 - Mastermind Gangster
7 - Turfer
6 - Balla
5 - Big Balla
4 - Lil Balla
3 - Hustler
2 - Runner
1 - Suspendiert
Sanktionskatalog
Respektloses verhalten gegenüber Mitglieder $10.000
Schlagen/Schießen im HQ $20.000
1 Event nicht anfahren $10.000
2 Event nicht anfahren $10.000 + Down rank
Unnötiges Funken $10.000
Rekrutierung
Visum stufe min 5 (Beginn des Servers 2)
Gangregelkenntnisse/Serverregelkenntnisse
Motivation
Respekt